GOLD
Sichern Sie sich Ihre Tickets für die "Traumzeit"   +41 41 850 06 17 E-MAGAZIN | TRAILER | SPIELPLAN 2021 | HOTLINE | NEWS | GÄSTEBUCH |

Hier finden Sie die Logos-Dateien (.eps)  über "Traumzeit" zum Download

Logo-Edel "Traumzeit"-Revue The Show

GOLD

Bitte registrieren Sie sich!     (PRESSE)

Um Logos und Bilder von "Traumzeit" nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst als Benutzer/in registrieren.
Nach Ihrer Anmeldung werden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten zusenden. Danach können Sie sich anmelden.

Login / Logout für die Presse

GOLD

• ♦ ♦ BREAKING NEWS ♦ ♦ GESCHENK-GUTSCHEINE: Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude: Verschenken Sie einen Abend in der Welt der Travestie, Fantasie und Genüsse. Infos finden Sie unter: Gutscheine auf unserer Webseite ♦ ♦ WETTBEWERB: Wer bis zum 31. Juli 2021 über uns (DIREKT) ein Ticket bucht, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Infos finden Sie auf unserer Webseite unter: WETTBEWERB ♦ ♦ Exklusives Angebot für Studenten, Schüler sowie Senioren ab 65, profitieren während des Gastspiels in Zürich ganz besonders. An zwei ausgewählten Vorstellungen erhalten Sie beim Kauf von 2 Eintrittskarten 2 kostenlose Tickets dazu. Gilt nur für folgende zwei Spieldaten (Nachmittags-Vorstellungen): Sonntag: 10.10.2021.15:00 Uhr. und Mittwoch: 20.10.2021. 15:00 Uhr. Bestellungen nur über folgende Telefon-Nummer: +41 41 850 05 17 ♦♦ WANN DÜRFEN WIR SIE ALS GAST BEI UNS BEGRÜSSEN?

dolphin media Entertainment Produktion

www.traumzeitrevue.ch

Webdesign und Konzept dolphin media
Coding Gamma Solution GmbH

TICKETS

Traumzeit +41 41 850 06 17   (Gratis-Hotline)
Ticket Corner 0900 800 800    (CHF 1.19 | Min.)

PARTNER

FOLLOW US   -   SOCIAL LINKS

© Copyright 2020 by dolphin media Entertainment Produktion und der r.r.beratungen gmbh in Zusammenarbeit mit "5Star-Events" Hamburg  |  Alle Rechte vorbehalten