Sichern Sie Ihre Tickets unter: +41 41 850 06 17 | PREMIÈRE 2021 | SPIELPLAN 2022 | FLYER VORSCHAU 2022 | GÄSTEBUCH | NEWS |

MEDIATHEK

Unter diesem Menüpunkt stellen wir Ihnen einige von uns angefertigte Filme-Tutorials zu unserer "Traumzeit"-Revue vor. Die Filme können Sie auch auf unserem YouTube-Kanal verfolgen, der Link ist unten als Youtube-Symbol zu finden. Weitere oder überarbeitete Filme sowie andere aktuelle Informationen können Sie auch über Twitter und via Facebook und Instagram empfangen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei YouTube abonnieren.
So verpassen Sie nichts und erhalten immer die neuesten Informationen von "Traumzeit"-Revue. Schauen Sie öfters bei der "Traumzeit"-Mediathek herein.
Für Fragen oder Anregungen rund um unseren YouTube-Kanal erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular. Wir wünschen viel Vergnügen.

Unser aktuelles Video

17.10.2021
"Traumzeit" die Reportage

Unser aktuelles Video

11.10.2021
"Traumzeit"-Revue im SRF bei Gesichter und Geschichten

Finden Sie auch weitere Videos in unserem YouTube Channel
  • Traumzeit-Revue

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, so können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren.
Ihre "Traumzeit"-Revue