Sichern Sie Ihre Tickets unter: +41 41 850 06 17 | REPORTAGE 2021 | SPIELPLAN 2022 | FLYER 2022 | GÄSTEBUCH | NEWS |

MEDIATHEK

Unter diesem Menüpunkt stellen wir Ihnen einige von uns angefertigte Filme-Tutorials zu unserer "Traumzeit"-Revue vor. Die Filme können Sie auch auf unserem YouTube-Kanal verfolgen, der Link ist unten als Youtube-Symbol zu finden. Weitere oder überarbeitete Filme sowie andere aktuelle Informationen können Sie auch über Twitter und via Facebook und Instagram empfangen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei YouTube abonnieren.
So verpassen Sie nichts und erhalten immer die neuesten Informationen von "Traumzeit"-Revue. Schauen Sie öfters bei der "Traumzeit"-Mediathek herein.
Für Fragen oder Anregungen rund um unseren YouTube-Kanal erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular. Wir wünschen viel Vergnügen.

Unsere aktuellen Videos

30.04.2022
Willer Nicolodi

30.04.2022
Lola Glitter

17.10.2021
"Traumzeit" die Reportage

11.10.2021
"Traumzeit"-Revue im SRF Gesichter & Geschichten

Finden Sie auch weitere Videos in unserem "YouTube"-Channel

• Traumzeit-Revue

• MO-FR: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

QR-Code Webseite

Traumzeit-Hut
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, so können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren.
Ihre "Traumzeit"-Revue