Sichern Sie Ihre Tickets unter: +41 41 850 06 17 | REPORTAGE 2021 | SPIELPLAN 2022 | FLYER 2022 | GÄSTEBUCH | NEWS |

FLYER & PLAKAT 2022

FLYER 2022
PLAKAT 2022

Werbe-Banner (500 x 100 CM)

Falls Sie Interesse an unserem Flyer und Plakat (Werbematerial) haben, können Sie diese hier kostenlos bestellen.

• ♦ BREAKING NEWS ♦ ♦ Verschenken Sie einen Gutschein für den Besuch einer beliebigen Vorstellung ♦ SONDERANGEBOT FÜR SENIOREN AN DER NACHMITTAGSVORSTELLUNG VOM MITTWOCH 09.11.2022 - 14:30 UHR, STATT CHF 59.- NUR CHF 49.-, BUCHUNG NUR ÜBER UNS DIREKT UNTER DER NUMMER: +41 41 850 06 17. ♦ Wir freuen uns auf Ihren Besuch

• Traumzeit-Revue

• MO-FR: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

QR-Code Webseite

Traumzeit-Hut
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, so können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren.
Ihre "Traumzeit"-Revue