Traumzeit-Hut  SOCIAL MEDIA

Auf unseren Social Media-Seiten reden wir unsere Gäste in der Regel per Du an. Daher ist die nachfolgende Netiquette auch in der Du-Form.
Wir informieren auf unseren Social Media-Seiten über Aktivitäten der "Traumzeit"-Revue und freuen uns über einen regen und offenen Gedankenaustausch.
Bitte denkt immer daran, dass auf der anderen Seite immer auch Menschen sitzen.
Daher bitten wir Dich, folgende Hinweise beim Verfassen Deiner Kommentare zu beachten und höflich zu bleiben: Netiquette.

• Variété "Traumzeit"-Revue
    CH-8157 Dielsdorf (ZH)

• MO-FR: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

QR-Code Webseite

Respect Each Other

"Kunst schafft einen Raum zur Veränderung der Welt"

FRAGEN

Traumzeit-Hut
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, so können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren.
Ihre "Traumzeit"-Revue