Skip to main content

 | DIE REPORTAGE | GÄSTEBUCH | YOUTUBE | RESPECT EACH OTHER | NEWS    |    |


  DAS TEAM

KERNTEAM

René Roth

Produzent, Autor, Gesamtleitung, Direktion

Mitglied


   

Natali Zadro

Creative Director, Marketing, Sponsoring, Social Media

MARKETING

Nadia Brönimann

Unsere Hausdame, Assistentin der Direktion

Mitglied

Jérôme Lauber

CO-Regie und VIP-Gäste, Lola Glitter

Mitglied

Athiwat Angkhakammoon

Verkauf, Abendkasse, Sales und Events, Leitung Ticketing

REGIE & CHOREOGRAPHIE

Mike Hitz

Musikalische Leitung, Texte und Musikalischer Direktor

Mike Hitz - Schweiz

Mit 30 Jahren Showerfahrung und seiner unverwechselbaren Stimme hat er schon viele Bühnen dieser Welt bespielt.
Er ist verantwortlich für Showkoordination, Organisation, Regie und Playbackerstellung und ist, neben seinen perfekten sängerischen Darbietungen, der perfekte Ansprechpartner zur Umsetzung unseren Ideen!

Er verzaubert seit Jahren immer wieder das Publikum mit seinem können.
Von gesanglichen Highlights bis hin zu abendfüllenden Shows-Können erfüllt er jeden Wunsch.
Wir sind stolz, dass es gelungen ist, Mike Hitz für unserer Produktion und Show zu gewinnen.

Ich behalte auch in hektischen Zeiten den Überblick und halte auf alles mein geschultes Auge.
Gewinner des Prix Walo       


UNSER MANN AM EINGANG

ROLI NOIRJEAN

ER BEGRÜSST SIE AM EINGANG

Roli Noirjean - Schweiz

Er wird Sie am Eingang begrüssen und willkommen heissen.
Seit 20 Jahren bringt der aus Laufen stammende Roli Noirjean sein Publikum zum Lachen. Er stand schon auf vielen Zirkusbühnen in der ganzen Schweiz und Europa. Bekannt wurde er zusammen mit seinem Partner Gaston Häni durch den Circus Conelli in Zürich. Die Menschen zum Nachdenken anzuregen, sehe ich nicht als meine Aufgabe an. Dafür gibt es Philosophen und Buchautoren. Selbst in der Humorbranche gibt es diesbezüglich Sparten wie etwa das politische Kabarett. Clownerie hat die Aufgabe, das Publikum zu unterhalten. Leider muss ich in letzter Zeit feststellen, dass es immer weniger Clowns gibt. Die alten Grossmeister, die noch vor einigen Jahrzehnten gearbeitet haben, wurden ersetzt durch Strassenkünstler, die in den Zirkus kamen. Heute fehlen deshalb die Lehrmeister für junge Clowns.
Der letzte war Gaston, der mir fast alles beibrachte, was ich heute kann.
Übrigens, unsere "Traumzeit"-Tischdekoration ist im Hause von Roli entstanden!


LICHT UND TON

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind.
Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche, können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service anbieten.

Markus Müller (DEUTSCHLAND)

Koordination-Technik, Projekt und Technische Leitung TON

Carolina Janssen (DEUTSCHLAND)

Video-Produktion, Grafikarbeiten

Barono Justheim

VERANTWORTLICH TECHNIK, UND REGIE FÜR DAS LICHT DESIGN

ROLAND BRAND

BELEUCHTUNG, LICHT-VERFOLGER

GASTRONOMIE

Sie verwöhnen Ihre Augen, heitern Sie auf und lassen Sie den Alltag vergessen.
Vor, während und nach der Show geben Sie Alles für unsere Gäste. Ein kleiner Schwatz, ein lustiger Spruch oder gar ein Selfie...
Seien Sie nicht scheu und geniessen Sie Ihren Abend mit uns.

Meini Schlatter, Miss Jozy

Verantwortlich Gastronomie und Champagner-Bar

Turi Strahm

GASTRONOMIE

Tatijana

SERVICE

Viviane Brooklyn Weber

SERVICE

FOLGT

SERVICE

KREATIVTEAM

PASCAL JEKER

Executive Event Producer, BÜHNENBILD, Kulissen

Thomas Teubert (Deutschland)

Kostüme

Ikenna Amechi (DEUTSCHLAND)

Künstlerische Beratung

Roman Ballat

Künstlergarderobe

Carlo Liberato

Promoter

Mitglied

Peter Mettler

Texte, Korrektorat, Lektorat der Webseite

Barbara Huwiler

Reportagen UND FotoS

MARKUS PRESTA

PRESSE UND MEDIEN

KARL WÄLLE

LAYOUT, GRAFIK UND LOGOS

Igi Vuillemier

Hosting Webseite, WEBCAM, SERVER

MICK VUILLEMIER

Animationen Webseite

FOLGT

BUCHHALTUNG

FOLGT

Abendkasse

Joe Bürli

Vorverkauf Ticket, Kiosk KQ-Quellenstrasse Zürich

GERHARD HABERTHEUER

RADIO WERBUNG, ...Radio passt scho

 Das Organisationsteam und unsere Künstler freuen sich auf eine kreative Zusammenarbeit.
Wir danken allen Helfern für die grossartige Unterstützung bei der "Traumzeit"-Revue.
Ohne diese Mithilfe wäre die Realisierung dieses Projekts nicht möglich.

  • INFO ♦ Abonniere unseren Newsletter! Nichts verpassen: Wir informieren Dich gerne regelmässig über unsere Neuigkeiten der "TraumZeitRevue", das aktuelle Programm, unsere Stars und aktuelle Angebote. ♦ NEU die Zusammenarbeit mit "Radio passt Scho" ♦ Wir sind für euch da. Wir freuen uns immer von Gästen, Darstellern/Darstellerinnen oder Fans zu hören. Bitte sendet uns gern all eure Fragen, Kommentare oder Anregungen! ♦

Traumzeit
Kunden-Support

Hallo, wie können wir Dir weiter helfen? Hast Du eine Frage? Schreibe uns auf WhatsApp oder Telegram. Wir antworten Dir in wenigen Minuten...

Unten klicken, um mit uns zu chatten. Danke