Skip to main content

 DIE REPORTAGE | GÄSTEBUCH | YOUTUBE | PODCAST | NEWS | GEWINNSPIEL |       


  IMPRESSIONEN - EINBLICKE IN DIE "TRAUMZEIT"-REVUE

Wie wird eine Erinnerung unvergesslich?

Manche Augenblicke prägen sich bis ans Lebensende in unser Gedächtnis ein.
Schön ist es, sich an diese besonderen Momente zurück zu erinnern, in Gedanken zu schwelgen und sich vielleicht schon auf ein nächstes Mal zu freuen.

Wenn Du für jemanden einen solchen Moment schaffen willst, gibt es ein paar Dinge zu beachten.
Eine schöne Erinnerung zu bewahren kann schwierig werden, denn das Leben ist schliesslich nicht lang und voller Überraschungen.
Wie also dafür sorgen, dass ein Erlebnis tatsächlich unvergesslich wird?
Dafür gilt es etwas über das menschliche Gedächtnis zu erfahren und zu verstehen, was für Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit sich ein Tag oder ein

Augenblick auch wirklich "in das Gedächtnis brennt". Nun, im Grunde dreht sich alles um Emotionen und Adrenalin.
Ein Hochzeitsantrag, das erste Mal Bungee Jumping, ein romantisches Dinner am Krater des Vesuvs?

Allesamt unvergessliche Momente. Du siehst bestimmt schon die Gemeinsamkeit, nicht wahr?

Hier finden Sie weitere Fotos der "Traumzeit"-Revue

  • INFO ♦ Abonniere unseren Newsletter! Nichts verpassen: Wir informieren Dich gerne regelmässig über unsere Neuigkeiten der "TraumZeitRevue", das aktuelle Programm, unsere Stars und aktuelle Angebote. ♦ NEU die Zusammenarbeit mit "Radio passt Scho" ♦ Wir sind für euch da. Wir freuen uns immer von Gästen, Darstellern/Darstellerinnen oder Fans zu hören. Bitte sendet uns gern all eure Fragen, Kommentare oder Anregungen! ♦

Traumzeit
Kunden-Support

Hallo, wie können wir Dir weiter helfen? Hast Du eine Frage? Schreibe uns auf WhatsApp oder Telegram. Wir antworten Dir in wenigen Minuten...

Unten klicken, um mit uns zu chatten. Danke