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FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

FAQ - FRAGEN UND ANTWORTEN

Wie muss ich vorgehen, um ein Ticket zu bestellen?

Hier können Sie alle Veranstaltungen ansehen. Wenn Sie den gewünschten Tag gefunden haben, gehen Sie zu den Kontaktdaten. Geben Sie unbedingt einen korrekten Namen, und Vornamen, Ihre Adresse und Emailadresse sowie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie kurzfristig kontaktieren können. Sobald die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt wurde, erhalten Sie die Tickets per Post.

Ab wieviel Personen gibt es einen Gruppenrabatt?

Eine Ermässigung für Gruppen erhalten Sie ab 50 Personen.
Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage online oder kontaktieren Sie uns unter der Hotline, oder über unser Kontaktformular.

Was kann ich tun, wenn ich mein Ticket oder meine Rechnung verloren habe?

Kein Problem. Sie können eine digitale Kopie der Tickets bis zum Beginn der Veranstaltung von uns verlangen.
Falls Sie als Gast bestellt haben, können Sie mit der bei der Bestellung benutzten Emailadresse die Bestätigungsmail inkl. Tickets nochmals beantragen.
Oder über unser Kontaktformular.

Verfällt die Bestellung, falls nicht innert der angegeben Frist bezahlt wird?

Nein. Sie schliessen mit der Bestellung einen verbindlichen Kaufvertrag ab und die Tickets bleiben für Sie reserviert. Sie sind – auch wenn der Event nicht besucht wird - zur Zahlung verpflichtet. Wir empfehlen, in der angegebenen Frist zu bezahlen. Ansonsten muss mit Mehrkosten (Mahngebühr, Verzugszins) gerechnet werden. Siehe  unsere AGB.
Für Fragen kontaktieren Sie unsere Hotline: +41 41 850 06 17.

Wie kann ich einen Promotionscode / Gutscheincode einlösen?

Nachdem Sie den gewünschten Event gefunden haben, können Sie noch vor dem Auswählen der Tickets den erhaltenen Code eingeben und „aktivieren“. Wenn nun neue, reduzierte Kategorien angezeigt werden, haben Sie alles richtig gemacht. Spätestens im Warenkorb ist der Rabatt erkennbar.
Wenn Sie die Bestellung über uns direkt tätigen, werden wir für Sie den Promotionscode eingeben.

Was muss ich tun, wenn die Veranstaltung abgesagt oder verschoben wird?

Veranstaltungen können aus diversen Gründen (kurzfristig) abgesagt oder verschoben werden. Im Falle einer definitiven Absage sollten die Ticketkäufer durch Ticketcorner und/oder den Veranstalter innert weniger Tagen nach Bekanntgabe per Email über den Ablauf informiert werden.Sobald klar ist, dass eine Veranstaltung abgesagt wird, setzen Sie sich unverzüglich mit dem Support-Team oder dem Veranstalter in Verbindung, um das genaue Vorgehen zu besprechen.Programmänderungen finden Sie HIER.

Bei einer Verschiebung
Die von Ihnen gebuchten Tickets bleiben für das neue noch unbekannte Datum gültig und können nicht zurückgegeben werden. Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten selbstverständlich die Gültigkeit. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Kann ich meine Bestellten Ticket zurückgeben oder umtauschen?

Nein. Gemäss AGB sind Stornierungen oder Umbuchungen nicht möglich. Wir empfehlen, bei der Bestellung eine Ticketversicherung abzuschliessen, um sich in Härtefällen zu schützen und das Geld zurückzuerhalten. Tipp: Falls Sie einen Event nicht besuchen können, laden Sie Freunde oder Bekannte ein - die Tickets sind-wo nicht anders vermerkt-übertragbar. Sie können sich natürlich auf eigenes Risiko an eine Ticketbörse wenden.

Ich möchte bei Ihnen auch essen - welche Angebote gibt es dazu?

Vor der Show können Sie in unserem Restaurant "Weisser Wind" ab 17:30 Uhr à la carte bestellen, ausser Sie haben über uns ein Gala gebucht.
Die Show beginnt um 20:30 Uhr.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Theaterbesuch haben, wenden Sie sich gerne an unsere Tickethotline oder schreiben uns eine E-Mail.

Welche Gebühren fallen bei einer Bestellung an?

Wir versuchen grundsätzlich, die Leistungen für den Ticketkäufer kostenlos anzubieten. Leider verursachen gewisse Zusatzleistungen (Postversand, Abwicklung von Rechnungszahlungen) Mehrkosten, welche wir weiterverrechnen müssen. Wir unterscheiden zwischen Versand- und Zahlungsgebühren.  
♦ Druck pro Ticket:  CHF 1.90
♦ Versandspesen:    CHF 6.00

Das VIP-Packet beinhaltet

Das VIP-Package Gold beinhaltet.

Ab wann sind meine Tickets gültig?

Dies hängt von Ihrer Zahlung ab:
Bei den elektronischen Zahlungsmitteln (Kreditkarte, Postfinance, ...) sind die Tickets direkt am Ende der Bestellung gültig. Sie können diese also ausdrucken und an den Event mitnehmen.
Bei Bezahlung mittels Rechnung (Rechnung per Post oder print@home, Sofortüberweisung) sind die Ticket erst nach dem erfolgreichen Verbuchen der Zahlung auf unserem Konto gültig. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Freigabe-Bestätigung per Email oder Ihre Tickets von uns per Post zugestellt. Die Bestellung bleibt auch bei verspäteter Zahlung verbindlich, eine Stornierung durch Nichtbezahlen ist nicht möglich.

Sind meine Tickets übertragbar?
Sofern nichts anderes auf den Tickets oder während der Bestellung kommuniziert wurde, sind Tickets ohne Probleme übertragbar. In diesen Fällen stellt es auch kein Problem dar, wenn auf mehreren Tickets derselbe Name bzw. auf dem jeweiligen Ticket nicht der eigene Name steht.
Wie buche ich einen Gutschein im Internet?

Gutscheine können Sie bequem online, an unserer Theaterkasse oder bei unserer Hotline unter unserer Webseite buchen.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gutscheine können online, über unsere Hotline oder an unserer Theaterkasse eingelöst werden. Oder über unser Kontaktformular.

Gibt es eine Kleiderordnung?

Es gibt keinen Dresscode. Sie dürfen so kommen, wie Sie sich wohlfühlen. Ob Sie in schicker Abendgarderobe oder bequemer Hose und Bluse kommen, ist dabei Ihnen überlassen, aber bitte respektieren Sie den besonderen Anlass: Jogginghose und Adiletten sind nicht angemessen.

Ist das Fotografieren oder Filmen von der Veranstaltung erlaubt?

Nein. Aufgrund verschiedener Urheberrechte für z.B. Lichtdesign, Kostüme oder Bühnenbild ist es nicht gestattet, Foto-, Video- oder Tonaufnahmen während der Vorstellung zu machen.
Lediglich zum Schlussapplaus dürfen Fotos und Videos zu privaten Zwecken gemacht werden.
 Wir bitten Sie das Handy während er Show aus zu schalten. Danke 

Muss ich meine Garderobe abgeben und was kostet es?

Ja, die Mitnahme von Garderobe und Gepäck in den Zuschauerraum ist nicht gestattet. Mäntel, Jacken sowie Rucksäcke, Gepäck und Taschen ab einer Grösse von 45x40x20 cm sind kostenfrei an der Garderobe abzugeben. Preis pro Stk. CHF. 2.00. Für VIP-Gäste gratis.

Ist das Programm auch für ausländische Gäste?

Ja. Unsere Show ist auch bestens für internationale Gäste geeignet. Revue-Shows folgen-anders als Musicals-keinem klassischen roten Faden. Daher muss man keine gesprochenen Texte verstehen, um die Vorstellung geniessen zu können.

Dürfen Speisen und Getränke in den Saal mitgenommen werden?

Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aus hygienischen Gründen und aufgrund der Stuhlreihen nicht gestattet ist, Speisen und Getränke in den Theatersaal mitzunehmen.
An den Bars im Foyer können Sie vor der Show und in der Pause Speisen und Getränke zu sich nehmen. 

Wo kann ich mein Auto parkieren?

Das nächste Parkhaus, 24 h geöffnet) befindet sich nur 250 Meter von unserem Haupteingang entfernt.

♦ 
Hohe Promenade   |   Parkhaus Opéra  |   Bellevue-Garage

Wie lange dauert die Vorstellung?

Die Vorstellung dauert ca. 3. Stunden inkl. 20 Minuten Pause.

Fragen zu Rollstuhlplätzen?

Rollstuhlplätze (müssen wegen dem beschränkten Platzangebot im Voraus angemeldet werden!)

♦ Rollstuhlfahrer profitieren von CHF 20.- Rabatt auf allen Vorstellungen (ausser Vorpremièren-, und Premiere-und Dernière- sowie Nachmittags- Vorstellungen)

♦ Es können keine anderen Vergünstigungen zusammen kombiniert werden
♦ Rollstuhlplätze sind nur in der Kategorie VIP verfügbar und sind ausschliesslich unter +41 41 850 06 17 (von Mo-Fr von 10:00-17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular erhältlich

Reklamationen

Reklamationen betreffend Rechnungen sind ausschliesslich schriftlich an unser Büro zu richten an:
dolphin media entertainment Produktion
Wehntalerstrasse 52
CH-8157 Dielsdorf

Darf ich meinen Hund oder meine Katze mitbringen?

Nein, das ist leider nicht möglich - Haustiere sind im Theater leider nicht erlaubt!

Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
♦ Sobald der Betrag bei uns eingetroffen ist, werden Ihnen die Tickets zugestellt
♦ Bitte zahlen Sie diese innerhalb von drei Arbeitstagen ein
♦ Versandkosten CHF 6.00, Ticket-Gebühr: von CHF 1.90
♦ Tickets werden nicht umgetauscht oder zurückgenommen
♦ Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten


Maestro Postcard Visa-Card  Americain Express  PayPal Master Card  TWINT


  • ♦ ♦ BREAKING NEWS ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ WER BIS ZUM 31.JULI 2020 ÜBER UNS DIREKT EIN TICKET BUCHT, NIMMT AUTOMATISCH AN EINER VERLOSUNG TEIL. UNTER ALLEN BESTELLUNGEN WIRD EIN HAUPTPREIS FÜR ZWEI PERSONEN IM WERT VON CHF 1500.- VERLOST ♦ ♦ ♦ ♦ EINMALIGER CHAMPAGNER-SONNTAGS-BRUNCH. AM 11.10.2020 VON 11:00 UHR BIS 18:30 UHR, ZUSAMMEN MIT DEM GANZEN ENSEMBLE VON TRAUMZEIT-REVUE UND AB 15:00 UHR DIE TRAUMZEIT-SHOW - LIMITIERTE PLATZZAHL. BITTE BUCHEN SIE FRÜHZEITIG. TELEFON: +41 41 850 06 17 ♦ ♦ ♦ ♦ DIE PERFEKTE GESCHENK-IDEE FÜR JEDE GELEGENHEIT: GESCHENKGUTSCHEINE VON TRAUMZEIT-REVUE ♦ ♦ ♦ ♦ VORPREMIÈRE AM 06.10.2020 UM 19:30 UHR - SPEZIAL-PREIS MIT 50% RABATT, AUSKUNFT UNTER: +41 41 850 06 17 ♦ ♦ ♦ ♦ NACHMITTAGS-VORSTELLUNGEN: MITTWOCH 21.10.202O UND DONNERSTAG 22.10.2020, JEWEILS UM 14:30 UHR - SPEZIAL-PREIS CHF 59.00, INKL. WIENER APFELSTRUDEL MIT SCHLAGRAHM UND VANILLESAUCE, DAZU EIN ORIGINAL WIENER MELANGE. MIT STARGAST JOY PETERS DIE HERTA MITBRINGT (VON HERTA & BERTA). RESERVATION UNTER: +41 41 850 06 17 ♦ ♦ ♦ ♦

Kontakt

dolphin media Entertainment Produktion
Wehntalerstrasse 52
CH-8132 Dielsdorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.traumzeitrevue.ch

TICKETS

Traumzeit +41 41 850 06 17   (Gratis-Hotline)
Ticket Corner 0900 800 800    (CHF 1.19 | Min.)
     

 


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