Sichern Sie sich Ihre Tickets für die "Traumzeit"   +41 41 850 06 17 E-MAGAZIN | TRAILER | SPIELPLAN 2021 | HOTLINE | NEWS | GÄSTEBUCH | COVID19 |


FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Alle Fragen und Antworten über Corona-Virus! (COVID19)
Wie muss ich vorgehen, um ein Ticket zu bestellen?

Hier können Sie alle Veranstaltungen ansehen.
Wenn Sie den gewünschten Tag gefunden haben, gehen Sie zu den Kontaktdaten.
Geben Sie unbedingt einen korrekten Namen, und Vornamen, Ihre Adresse und Emailadresse sowie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie kurzfristig kontaktieren können.
Sobald die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt wurde, erhalten Sie die Tickets per Post.


Ab wieviel Personen gibt es einen Gruppenrabatt?

Eine Ermässigung für Gruppen erhalten Sie ab 50 Personen.
Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage online oder kontaktieren Sie uns unter der Hotline, oder über unser Kontaktformular.


Was kann ich tun, wenn ich mein Ticket oder meine Rechnung verloren habe?

Kein Problem. Sie können eine digitale Kopie der Tickets bis zum Beginn der Veranstaltung von uns verlangen.
Falls Sie als Gast bestellt haben, können Sie mit der bei der Bestellung benutzten Emailadresse die Bestätigungsmail inkl.
Tickets nochmals beantragen.

Oder über unser Kontaktformular.

Verfällt die Bestellung, falls nicht innert der angegeben Frist bezahlt wird?

Nein.
Sie schliessen mit der Bestellung einen verbindlichen Kaufvertrag ab und die Tickets bleiben für Sie reserviert.
Sie sind – auch wenn der Event nicht besucht wird - zur Zahlung verpflichtet.
Wir empfehlen, in der angegebenen Frist zu bezahlen. Ansonsten muss mit Mehrkosten (Mahngebühr, Verzugszins) gerechnet werden.
Siehe  unsere AGB.

Für Fragen kontaktieren Sie unsere Hotline: +41 41 850 06 17.

Wie kann ich einen Promotionscode / Gutscheincode einlösen?

Nachdem Sie den gewünschten Event gefunden haben, können Sie noch vor dem Auswählen der Tickets den erhaltenen Code eingeben und „aktivieren“.
Wenn nun neue, reduzierte Kategorien angezeigt werden, haben Sie alles richtig gemacht. Spätestens im Warenkorb ist der Rabatt erkennbar.
Wenn Sie die Bestellung über uns direkt tätigen, werden wir für Sie den Promotionscode eingeben

Was muss ich tun, wenn die Veranstaltung abgesagt oder verschoben wird?

Veranstaltungen können aus diversen Gründen (kurzfristig) abgesagt oder verschoben werden.
Im Falle einer definitiven Absage sollten die Ticketkäufer durch Ticketcorner und/oder den Veranstalter innert weniger Tagen nach Bekanntgabe per Email über den Ablauf informiert werden.Sobald klar ist, dass eine Veranstaltung abgesagt wird, setzen Sie sich unverzüglich mit dem Support-Team oder dem Veranstalter in Verbindung, um das genaue Vorgehen zu besprechen.Programmänderungen finden Sie HIER.

Bei einer Verschiebung
Die von Ihnen gebuchten Tickets bleiben für das neue noch unbekannte Datum gültig und können nicht zurückgegeben werden.
Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten selbstverständlich die Gültigkeit.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.


Kann ich meine Bestellten Ticket zurückgeben oder umtauschen?

Nein. Gemäss AGB sind Stornierungen oder Umbuchungen nicht möglich. Wir empfehlen, bei der Bestellung eine Ticketversicherung abzuschliessen, um sich in Härtefällen zu schützen und das Geld zurückzuerhalten.
Tipp: Falls Sie einen Event nicht besuchen können, laden Sie Freunde oder Bekannte ein - die Tickets sind-wo nicht anders vermerkt-übertragbar.
Sie können sich natürlich auf eigenes Risiko an eine Ticketbörse wenden.


Ich möchte bei Ihnen auch essen - welche Angebote gibt es dazu?

Vor der Show können Sie in unserem Restaurant "Weisser Wind" ab 17:30 Uhr à la carte bestellen, ausser Sie haben über uns ein Gala gebucht.
Die Show beginnt um 20:30 Uhr.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Theaterbesuch haben, wenden Sie sich gerne an unsere Tickethotline oder schreiben uns eine E-Mail.


Welche Gebühren fallen bei einer Bestellung an?

Wir versuchen grundsätzlich, die Leistungen für den Ticketkäufer kostenlos anzubieten.
Leider verursachen gewisse Zusatzleistungen (Postversand, Abwicklung von Rechnungszahlungen) Mehrkosten, welche wir weiterverrechnen müssen.
Wir unterscheiden zwischen Versand- und Zahlungsgebühren.  
♦ Druck pro Ticket:  CHF 1.90
♦ Versandspesen:    CHF 6.00


Das VIP-Packet beinhaltet

Das VIP-Package Gold beinhaltet

Ab wann sind meine Tickets gültig?

Dies hängt von Ihrer Zahlung ab:
Bei den elektronischen Zahlungsmitteln (Kreditkarte, Postfinance, ...) sind die Tickets direkt am Ende der Bestellung gültig.
Sie können diese also ausdrucken und an den Event mitnehmen.

Bei Bezahlung mittels Rechnung (Rechnung per Post oder print@home, Sofortüberweisung) sind die Ticket erst nach dem erfolgreichen Verbuchen der Zahlung auf unserem Konto gültig.
Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Freigabe-Bestätigung per Email oder Ihre Tickets von uns per Post zugestellt.
Die Bestellung bleibt auch bei verspäteter Zahlung verbindlich, eine Stornierung durch Nichtbezahlen ist nicht möglich.


Sind meine Tickets übertragbar?
Sofern nichts anderes auf den Tickets oder während der Bestellung kommuniziert wurde, sind Tickets ohne Probleme übertragbar.
In diesen Fällen stellt es auch kein Problem dar, wenn auf mehreren Tickets derselbe Name bzw. auf dem jeweiligen Ticket nicht der eigene Name steht
Wie buche ich einen Gutschein im Internet?

Gutscheine können Sie bequem online, an unserer Theaterkasse oder bei unserer Hotline unter unserer Webseite buchen

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gutscheine können online, über unsere Hotline oder an unserer Theaterkasse eingelöst werden. Oder über unser Kontaktformular.


Gibt es eine Kleiderordnung?

Es gibt keinen Dresscode. Sie dürfen so kommen, wie Sie sich wohlfühlen.
Ob Sie in schicker Abendgarderobe oder bequemer Hose und Bluse kommen, ist dabei Ihnen überlassen, aber bitte respektieren Sie den besonderen Anlass:
Jogginghose und Adiletten sind nicht angemessen.


Ist das Fotografieren oder Filmen von der Veranstaltung erlaubt?

Nein. Aufgrund verschiedener Urheberrechte für z.B. Lichtdesign, Kostüme oder Bühnenbild ist es nicht gestattet, Foto-, Video- oder Tonaufnahmen während der Vorstellung zu machen.
Lediglich zum Schlussapplaus dürfen Fotos und Videos zu privaten Zwecken gemacht werden.
Wir bitten Sie das Handy während er Show aus zu schalten. Danke

Muss ich meine Garderobe abgeben und was kostet es?

Ja, die Mitnahme von Garderobe und Gepäck in den Zuschauerraum ist nicht gestattet.
Mäntel, Jacken sowie Rucksäcke, Gepäck und Taschen ab einer Grösse von 45x40x20 cm sind an der Garderobe abzugeben.
Preis pro Stk. CHF. 2.00. Für VIP-Gäste gratis.


Ist das Programm auch für ausländische Gäste?

Ja. Unsere Show ist auch bestens für internationale Gäste geeignet.
Revue-Shows folgen-anders als Musicals-keinem klassischen roten Faden.
Daher muss man keine gesprochenen Texte verstehen, um die Vorstellung geniessen zu können.


Dürfen Speisen und Getränke in den Saal mitgenommen werden?

Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aus hygienischen Gründen und aufgrund der Stuhlreihen nicht gestattet ist, Speisen und Getränke in den Theatersaal mitzunehmen.
An der Bar im Foyer können Sie vor der Show und in der Pause Speisen und Getränke zu sich nehmen. 


Wo kann ich mein Auto parkieren?

Das nächste Parkhaus, 24 h geöffnet) befindet sich nur 250 Meter von unserem Haupteingang entfernt.

Hohe Promenade   |   Parkhaus Opéra  |   Bellevue-Garage


Wie lange dauert die Vorstellung?

Die Vorstellung dauert ca. 3. Stunden inkl. 15 Minuten Pause.


Fragen zu Rollstuhlplätzen?

Rollstuhlplätze (müssen wegen dem beschränkten Platzangebot im Voraus angemeldet werden!)

♦ Rollstuhlfahrer profitieren von CHF 20.- Rabatt auf allen Vorstellungen (ausser Vorpremièren-, und Premiere-und Dernière- sowie Nachmittags- Vorstellungen)

♦ Es können keine anderen Vergünstigungen zusammen kombiniert werden
♦ Rollstuhlplätze sind nur in der Kategorie VIP verfügbar und sind ausschliesslich unter +41 41 850 06 17 (von Mo-Fr von 10:00-17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular erhältlich


Reklamationen

Reklamationen betreffend Rechnungen sind ausschliesslich schriftlich an unser Büro zu richten an:
dolphin media entertainment Produktion
Wehntalerstrasse 52
CH-8157 Dielsdorf


Darf ich meinen Hund oder meine Katze mitbringen?

Nein, das ist leider nicht möglich - Haustiere sind im Theater leider nicht erlaubt!


Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
♦ Sobald der Betrag bei uns eingetroffen ist, werden Ihnen die Tickets zugestellt
♦ Bitte zahlen Sie diese innerhalb von drei Arbeitstagen ein
♦ Versandkosten CHF 6.00, Ticket-Gebühr: von CHF 1.90
♦ Tickets werden nicht umgetauscht oder zurückgenommen
♦ Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten


Maestro Postcard  VISA-Card  Americain Express  PayPal Master Card  TWINT



  • ♦ BREAKING NEWS ♦ Bitte beachten Sie unsere COVID-19 Massnahmen und Schutzkonzept auf unserer Webseite ♦ Verschenken Sie einen Gutschein für den Besuch einer beliebigen Vorstellung ♦ Sonderangebot: Nachmittags-Vorstellung vom Mittwoch 22.10.2021, zum Sonderpreis: Sie kaufen zwei Tickets à CHF 59.- (pro Ticket), und erhalten dafür vier Tickets ♦ Einmalig: Grosser Champagner-Sonntags-Brunch à Discretion inkl. Show, mit unseren Künstlern zusammen, am Sonntag 10.10.2021, CHF 139.-, pro Person ♦ Bestellungen und weitere Auskunft über unsere Telefonnummer: +41 41 850 06 17 ♦ Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Varieté Theater "Traumzeit"

Der Countdown zum beginn der Show am Dienstag 05.10.2021 um 19:3o Uhr geht noch .......

Es geht noch:

Tagen
:
Stunden
:
Minuten
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Sekunden

Hier können Sie Reservieren für die "TraumZeitRevue"

Reservation über:
+41 41 850 06 17

oder über

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten.

Hier sehen Sie en Ablauf der Vorstellungen

18:00 Uhr
Türöffnung und Apéro.
18:45 Uhr
Wir bitten Sie die Ihre Plätze einzunehmen.
19:00 Uhr
"Traumzeit"-Diner wird serviert.
20:30 Uhr Beginn der Show.
23:45 Uhr Ende der Show.
(dazwischen eine Pause von 15 Minuten)

Hier finden Sie alles über das Programm

Nadia Bröniman, unsere Hausdame,
und Lola Glitter begleiten Sie durch das Diner.
Danach werden Sie vom

verzaubert.

Hier finden Sie alle Daten zu unserer Spielzeiten der "TraumZeitRevue"

Wir empfehlen Ihnen spätestens um 19:00 Uhr einzutreffen,
damit Sie den Beginn der Show um 20:30 Uhr nicht verpassen.

Vor-Première
Start der Show 19:30 Uhr.

Hier finden Sie alles über die Diner-Show der "TraumZeitRevue"

Freitag und Samstag
servieren wir vor der Show das "Traumzeit"-Diner.
Sie können auch alle Vorstellungen ohne Diner buchen.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt.
+41 41 850 06 17

Foto-, Film-, Video- und Tonaufnahmen während der Show können wir Ihnen aus Urheberrechtsgründen nicht gestatten. Wir bitten Sie, das Benutzen Ihres Mobiltelefons zu unterlassen.

Neu bieten wir vor Ort Corona-Schnelltests für unsere Besucher an.

Unsere Live-Cam aus dem Theater Weisser Wind in Zürich der "TraumZeitRevue"

In Kürze finden Sie hier die LiveCam der "TraumZeitRevue"
(ab 04.10.2021) INFO

Hier sehen Sie den aktuellen "TraumZeitRevue"-Trailer

"TraumZeitRevue"- Trailer 2021


Über die "TraumZeitRevue"

Über die "TraumZeitRevue"


Güsse von unseren Künstler an Sie von der "TraumZeitRevue"

Grüsse von:
Liz Fabray

Unseren Livestream sehen Sie ganz bequem mobil und unterwegs die "TraumZeitRevue"

LIVE-STREAMING
Preise folgen!
(ab 08.10.2021) INFO

Hier finden Sie alle Informationen für die Bestellung der Ticket zu der Show der "TraumZeitRevue"

Hier geht es zu den Vorstellungen

Unsere Reservations-Hotline wird täglich wie folgt persönlich bedient:
Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag* 10:00 - 16:00 Uhr
♦ Hotline* +41 41 850 06 17 (Gratis).
♦ Ticket Corner 0900 800 800 (CHF 1.19Min.).

Hier können Sie Ihr Ticket sichern

Hier können Seie den Saalplan vom Weissen Wind in Zürich sehen, zu der "TraumZeitRevue"

Hier geht es zum Saalplan

Hier sehen Sie die Spielzeiten der "TraumZeitRevue"

Hier geht es zu dem Spielplan

SPEZIAL-VORSTELLUNGEN:
05.10.2021 ab 18:00 Uhr, Vor-Première
08.10.2021 ab 18:00 Uhr, Première
10.10.2021 ab 10:00 Uhr, Sonntags-Brunch
10.10.2021 ab 15:00 Uhr, Nachmittag
12.10.2021 ab 18:00 Uhr, Vegas Club Kriens
20.10.2021 ab 14:30 Uhr, Nachmittag
23.10.2021 ab 18:00 Uhr, Dernière

Hier erfahren Sie alles über unsere Vorstellungen der "TraumZeitRevue"

Hier geht es zu weiteren Infos

Hier finden Sie immer die aktuellen News der "TraumZeitRevue"

Hier finden Sie alle News!

Hier sehen Sie die letzte aktuellen News der "TraumZeitRevue"

Erotik Pur mit "Ioulia und Fabien"

Hier sehen Sie die letzte aktuellen News der "TraumZeitRevue"

Plakat 2021

Hier können Sie sich bei uns and der "TraumZeitRevue"-Show Registrieren. Wir danken Ihnen

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Hier finden Sie unsere Kontakt-Daten

  • dolphin media Entertainment GmbH
    Wehntalerstrasse 52, CH-8157 Dielsdorf

  • +41 41 850 06 17

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Hier können Sie Ihre Tickets zur "TraumZeitRevue"- Show bestellen


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