Hier können Sie alle Veranstaltungen ansehen.
Wenn Sie den gewünschten Tag gefunden haben, gehen Sie zu den Kontaktdaten.
Geben Sie unbedingt einen korrekten Namen, und Vornamen, Ihre Adresse und Emailadresse sowie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie kurzfristig kontaktieren können.
Sobald die Bestellung erfolgreich abgeschlossen und bezahlt wurde, erhalten Sie die Tickets per Post.
Eine Ermässigung für Gruppen erhalten Sie ab 50 Personen.
Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage online oder kontaktieren Sie uns unter der Hotline, oder über unser Kontaktformular.
Kein Problem. Sie können eine digitale Kopie der Tickets bis zum Beginn der Veranstaltung von uns verlangen.
Falls Sie als Gast bestellt haben, können Sie mit der bei der Bestellung benutzten Emailadresse die Bestätigungsmail inkl.
Tickets nochmals beantragen.
Oder über unser Kontaktformular.
Nein.
Sie schliessen mit der Bestellung einen verbindlichen Kaufvertrag ab und die Tickets bleiben für Sie reserviert.
Sie sind – auch wenn der Event nicht besucht wird - zur Zahlung verpflichtet.
Wir empfehlen, in der angegebenen Frist zu bezahlen. Ansonsten muss mit Mehrkosten (Mahngebühr, Verzugszins) gerechnet werden.
Siehe unsere AGB.
Für Fragen kontaktieren Sie unsere Hotline: +41 41 850 06 17.
Nachdem Sie den gewünschten Event gefunden haben, können Sie noch vor dem Auswählen der Tickets den erhaltenen Code eingeben und „aktivieren“.
Wenn nun neue, reduzierte Kategorien angezeigt werden, haben Sie alles richtig gemacht. Spätestens im Warenkorb ist der Rabatt erkennbar.
Wenn Sie die Bestellung über uns direkt tätigen, werden wir für Sie den Promotionscode eingeben.
Veranstaltungen können aus diversen Gründen (kurzfristig) abgesagt oder verschoben werden.
Im Falle einer definitiven Absage sollten die Ticketkäufer durch Ticketcorner und/oder den Veranstalter innert weniger Tagen nach Bekanntgabe per Email über den Ablauf informiert werden.Sobald klar ist, dass eine Veranstaltung abgesagt wird, setzen Sie sich unverzüglich mit dem Support-Team oder dem Veranstalter in Verbindung, um das genaue Vorgehen zu besprechen.Programmänderungen finden Sie HIER.
Bei einer Verschiebung
Die von Ihnen gebuchten Tickets bleiben für das neue noch unbekannte Datum gültig und können nicht zurückgegeben werden.
Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten selbstverständlich die Gültigkeit.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Nein. Gemäss AGB sind Stornierungen oder Umbuchungen nicht möglich. Wir empfehlen, bei der Bestellung eine Ticketversicherung abzuschliessen, um sich in Härtefällen zu schützen und das Geld zurückzuerhalten.
Tipp: Falls Sie einen Event nicht besuchen können, laden Sie Freunde oder Bekannte ein - die Tickets sind-wo nicht anders vermerkt-übertragbar.
Sie können sich natürlich auf eigenes Risiko an eine Ticketbörse wenden.
Vor der Show können Sie in unserem Restaurant "Weisser Wind" ab 17:30 Uhr à la carte bestellen, ausser Sie haben über uns ein Gala gebucht.
Die Show beginnt um 20:30 Uhr.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Theaterbesuch haben, wenden Sie sich gerne an unsere Tickethotline oder schreiben uns eine E-Mail.
Wir versuchen grundsätzlich, die Leistungen für den Ticketkäufer kostenlos anzubieten.
Leider verursachen gewisse Zusatzleistungen (Postversand, Abwicklung von Rechnungszahlungen) Mehrkosten, welche wir weiterverrechnen müssen.
Wir unterscheiden zwischen Versand- und Zahlungsgebühren.
♦ Druck pro Ticket: CHF 1.90
♦ Versandspesen: CHF 6.00
Das VIP-Package Gold beinhaltet.
Dies hängt von Ihrer Zahlung ab:
Bei den elektronischen Zahlungsmitteln (Kreditkarte, Postfinance, ...) sind die Tickets direkt am Ende der Bestellung gültig.
Sie können diese also ausdrucken und an den Event mitnehmen.
Bei Bezahlung mittels Rechnung (Rechnung per Post oder print@home, Sofortüberweisung) sind die Ticket erst nach dem erfolgreichen Verbuchen der Zahlung auf unserem Konto gültig.
Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Freigabe-Bestätigung per Email oder Ihre Tickets von uns per Post zugestellt.
Die Bestellung bleibt auch bei verspäteter Zahlung verbindlich, eine Stornierung durch Nichtbezahlen ist nicht möglich.
Gutscheine können online, über unsere Hotline oder an unserer Theaterkasse eingelöst werden. Oder über unser Kontaktformular.
Es gibt keinen Dresscode. Sie dürfen so kommen, wie Sie sich wohlfühlen.
Ob Sie in schicker Abendgarderobe oder bequemer Hose und Bluse kommen, ist dabei Ihnen überlassen, aber bitte respektieren Sie den besonderen Anlass:
Jogginghose und Adiletten sind nicht angemessen.
Nein. Aufgrund verschiedener Urheberrechte für z.B. Lichtdesign, Kostüme oder Bühnenbild ist es nicht gestattet, Foto-, Video- oder Tonaufnahmen während der Vorstellung zu machen.
Lediglich zum Schlussapplaus dürfen Fotos und Videos zu privaten Zwecken gemacht werden.
Wir bitten Sie das Handy während er Show aus zu schalten. Danke
Ja, die Mitnahme von Garderobe und Gepäck in den Zuschauerraum ist nicht gestattet.
Mäntel, Jacken sowie Rucksäcke, Gepäck und Taschen ab einer Grösse von 45x40x20 cm sind an der Garderobe abzugeben.
Preis pro Stk. CHF. 2.00. Für VIP-Gäste gratis.
Ja. Unsere Show ist auch bestens für internationale Gäste geeignet.
Revue-Shows folgen-anders als Musicals-keinem klassischen roten Faden.
Daher muss man keine gesprochenen Texte verstehen, um die Vorstellung geniessen zu können.
Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aus hygienischen Gründen und aufgrund der Stuhlreihen nicht gestattet ist, Speisen und Getränke in den Theatersaal mitzunehmen.
An der Bar im Foyer können Sie vor der Show und in der Pause Speisen und Getränke zu sich nehmen.
Das nächste Parkhaus, 24 h geöffnet) befindet sich nur 250 Meter von unserem Haupteingang entfernt.
Hohe Promenade | Parkhaus Opéra | Bellevue-Garage
Die Vorstellung dauert ca. 3. Stunden inkl. 20 Minuten Pause.
Rollstuhlplätze (müssen wegen dem beschränkten Platzangebot im Voraus angemeldet werden!)
♦ Rollstuhlfahrer profitieren von CHF 20.- Rabatt auf allen Vorstellungen (ausser Vorpremièren-, und Premiere-und Dernière- sowie Nachmittags- Vorstellungen)
♦ Es können keine anderen Vergünstigungen zusammen kombiniert werden
♦ Rollstuhlplätze sind nur in der Kategorie VIP verfügbar und sind ausschliesslich unter +41 41 850 06 17 (von Mo-Fr von 10:00-17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular erhältlich
Reklamationen betreffend Rechnungen sind ausschliesslich schriftlich an unser Büro zu richten an:
dolphin media entertainment Produktion
Wehntalerstrasse 52
CH-8157 Dielsdorf
Nein, das ist leider nicht möglich - Haustiere sind im Theater leider nicht erlaubt!
Kontaktieren Sie uns unter der Hotline.
Oder über unser Kontaktformular.
dolphin media Entertainment GmbH
Wehntalerstrasse 52, CH-8157 Dielsdorf
+41 41 850 06 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Traumzeit +41 41 850 06 17 (Gratis Hotline)
Ticket Corner 0900 800 800 (CHF 1.19Min)
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