Sichern Sie Ihre Tickets für die "Traumzeit"  +41 41 850 06 17 E-MAGAZIN | TRAILER | SPIELPLAN 2021 | HOTLINE | GÄSTEBUCH | COVID19 |


FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Alle Fragen und Antworten über Corona-Virus! (COVID19)
Ab wieviel Personen gibt es einen Gruppenrabatt?

Eine Ermässigung für Gruppen erhalten Sie ab 50 Personen.
Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage online oder kontaktieren Sie uns unter der Hotline, oder über unser Kontaktformular.


Was kann ich tun, wenn ich mein Ticket oder meine Rechnung verloren habe?

Kein Problem. Sie können eine digitale Kopie der Tickets bis zum Beginn der Veranstaltung von uns verlangen.
Falls Sie als Gast bestellt haben, können Sie mit der bei der Bestellung benutzten Emailadresse die Bestätigungsmail inkl.
Tickets nochmals beantragen.

Oder über unser Kontaktformular.

Verfällt die Bestellung, falls nicht innert der angegeben Frist bezahlt wird?

Nein.
Sie schliessen mit der Bestellung einen verbindlichen Kaufvertrag ab und die Tickets bleiben für Sie reserviert.
Sie sind – auch wenn der Event nicht besucht wird - zur Zahlung verpflichtet.
Wir empfehlen, in der angegebenen Frist zu bezahlen. Ansonsten muss mit Mehrkosten (Mahngebühr, Verzugszins) gerechnet werden.
Siehe  unsere AGB.

Für Fragen kontaktieren Sie unsere Hotline: +41 41 850 06 17.

Wie kann ich einen Promotionscode / Gutscheincode einlösen?

Nachdem Sie den gewünschten Event gefunden haben, können Sie noch vor dem Auswählen der Tickets den erhaltenen Code eingeben und „aktivieren“.
Wenn nun neue, reduzierte Kategorien angezeigt werden, haben Sie alles richtig gemacht. Spätestens im Warenkorb ist der Rabatt erkennbar.
Wenn Sie die Bestellung über uns direkt tätigen, werden wir für Sie den Promotionscode eingeben

Was muss ich tun, wenn die Veranstaltung abgesagt oder verschoben wird?

Veranstaltungen können aus diversen Gründen (kurzfristig) abgesagt oder verschoben werden.
Im Falle einer definitiven Absage sollten die Ticketkäufer durch Ticketcorner und/oder den Veranstalter innert weniger Tagen nach Bekanntgabe per Email über den Ablauf informiert werden.Sobald klar ist, dass eine Veranstaltung abgesagt wird, setzen Sie sich unverzüglich mit dem Support-Team oder dem Veranstalter in Verbindung, um das genaue Vorgehen zu besprechen.Programmänderungen finden Sie HIER.

Bei einer Verschiebung
Die von Ihnen gebuchten Tickets bleiben für das neue noch unbekannte Datum gültig und können nicht zurückgegeben werden.
Die von Ihnen gebuchten Tickets behalten selbstverständlich die Gültigkeit.
Eine Rückerstattung ist nicht möglich.


Kann ich meine Bestellten Ticket zurückgeben oder umtauschen?

Nein. Gemäss AGB sind Stornierungen oder Umbuchungen nicht möglich. Wir empfehlen, bei der Bestellung eine Ticketversicherung abzuschliessen, um sich in Härtefällen zu schützen und das Geld zurückzuerhalten.
Tipp: Falls Sie einen Event nicht besuchen können, laden Sie Freunde oder Bekannte ein - die Tickets sind-wo nicht anders vermerkt-übertragbar.
Sie können sich natürlich auf eigenes Risiko an eine Ticketbörse wenden.


Ich möchte bei Ihnen auch essen - welche Angebote gibt es dazu?

Vor der Show können Sie in unserem Restaurant "Weisser Wind" ab 17:30 Uhr à la carte bestellen, ausser Sie haben über uns ein Gala gebucht.
Die Show beginnt um 20:30 Uhr.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Theaterbesuch haben, wenden Sie sich gerne an unsere Tickethotline oder schreiben uns eine E-Mail.


Das VIP-Packet beinhaltet

Das VIP-Package Gold beinhaltet

Ab wann sind meine Tickets gültig?

Dies hängt von Ihrer Zahlung ab:
Bei den elektronischen Zahlungsmitteln (Kreditkarte, Postfinance, ...) sind die Tickets direkt am Ende der Bestellung gültig.
Sie können diese also ausdrucken und an den Event mitnehmen.

Bei Bezahlung mittels Rechnung (Rechnung per Post oder print@home, Sofortüberweisung) sind die Ticket erst nach dem erfolgreichen Verbuchen der Zahlung auf unserem Konto gültig.
Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Freigabe-Bestätigung per Email oder Ihre Tickets von uns per Post zugestellt.
Die Bestellung bleibt auch bei verspäteter Zahlung verbindlich, eine Stornierung durch Nichtbezahlen ist nicht möglich.


Sind meine Tickets übertragbar?
Sofern nichts anderes auf den Tickets oder während der Bestellung kommuniziert wurde, sind Tickets ohne Probleme übertragbar.
In diesen Fällen stellt es auch kein Problem dar, wenn auf mehreren Tickets derselbe Name bzw. auf dem jeweiligen Ticket nicht der eigene Name steht
Wie buche ich einen Gutschein im Internet?

Gutscheine können Sie bequem online, an unserer Theaterkasse oder bei unserer Hotline unter unserer Webseite buchen

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gutscheine können online, über unsere Hotline oder an unserer Theaterkasse eingelöst werden. Oder über unser Kontaktformular.


Gibt es eine Kleiderordnung?

Es gibt keinen Dresscode. Sie dürfen so kommen, wie Sie sich wohlfühlen.
Ob Sie in schicker Abendgarderobe oder bequemer Hose und Bluse kommen, ist dabei Ihnen überlassen, aber bitte respektieren Sie den besonderen Anlass:
Jogginghose und Adiletten sind nicht angemessen.


Ist das Fotografieren oder Filmen von der Veranstaltung erlaubt?

Nein. Aufgrund verschiedener Urheberrechte für z.B. Lichtdesign, Kostüme oder Bühnenbild ist es nicht gestattet, Foto-, Video- oder Tonaufnahmen während der Vorstellung zu machen.
Lediglich zum Schlussapplaus dürfen Fotos und Videos zu privaten Zwecken gemacht werden.
Wir bitten Sie das Handy während er Show aus zu schalten. Danke

Ist das Programm auch für ausländische Gäste?

Ja. Unsere Show ist auch bestens für internationale Gäste geeignet.
Revue-Shows folgen-anders als Musicals-keinem klassischen roten Faden.
Daher muss man keine gesprochenen Texte verstehen, um die Vorstellung geniessen zu können.


Dürfen Speisen und Getränke in den Saal mitgenommen werden?

Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aus hygienischen Gründen und aufgrund der Stuhlreihen nicht gestattet ist, Speisen und Getränke in den Theatersaal mitzunehmen.
An der Bar im Foyer können Sie vor der Show und in der Pause Speisen und Getränke zu sich nehmen. 


Reklamationen

Reklamationen betreffend Rechnungen sind ausschliesslich schriftlich an unser Büro zu richten an:
dolphin media entertainment Produktion
Wehntalerstrasse 52
CH-8157 Dielsdorf


Darf ich meinen Hund oder meine Katze mitbringen?

Nein, das ist leider nicht möglich - Haustiere sind im Theater leider nicht erlaubt!


Kontakt
  • dolphin media Entertainment GmbH
    Wehntalerstrasse 52
    CH-8157 Dielsdorf

  • +41 41 850 06 17

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Montag bis Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Reservation
  • Traumzeit +41 41 850 06 17 (Gratis Hotline)

  • Ticket Corner 0900 800 800 (CHF 1.19Min)

  • Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten
    VISA Card Master Card Maestro Card V-PAYTwintPostfinance  American Express Card

Kundendienst
  • Rufen Sie den Kundendienst an,
    wir unterstützen Sie rund um die Uhr:

  • +41 41 850 06 17


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