Sichern Sie sich Ihre Tickets für die "Traumzeit" |   +41 41 850 06 17 | TRAILER | FLYER | SPIELPLAN 2020 | HOTLINE | NEWS |

Hausordnung

Sehr geehrte Besucher der „Traumzeit"-Revue

Wir bitten Sie höflich, folgende Hausordnung zu beachten und so für das Wohl aller Besucher zu sorgen.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Tische, bzw. Sitze jederzeit umdisponiert werden können, wenn dies für die Sendung (TV-Produktion) oder aus sicherheitstechnischen Gründen erforderlich ist. In diesem Fall wird der Veranstalter für einen Ersatzplan sorgen; dadurch entstehen aber ebenfalls keine Ersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter.
Mit dem Erwerb Ihrer Eintrittskarte erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie gefilmt werden und als Teil der Kulisse eventuell im TV zu sehen sind.

Personen, die sich nach Meinung des Veranstalters ungebührend verhalten, können jederzeit ohne Angabe von Gründen aus dem Veranstaltungsbereich verwiesen werden, aus diesem Verweis entstehen keinerlei Forderungen oder Ersatzansprüche des Besuchers gegenüber dem Veranstalter.

Sollte es im Rahmen der Veranstalltung notwendig sein, Personen für Dreharbeiten umzusetzen oder aus dem Kamerabereich dauerhaft zu entfernen, wird der Veranstalter für einen Ersatzplatz sorgen. Es entstehen keinerlei Forderungen oder Ersatzansprüche des Besuchers gegenüber dem Veranstalter.

Im Rahmen der Show kann es zu Programmänderungen kommen.
Wir machen darauf aufmerksam, dass im Zuge der Veranstaltung Fotos von unseren Fotografen gemacht werden, welche unter Umständen für Werbezwecke des Events verwendet werden und auf unserer Homepage online gestellt werden.
Foto-, Film-, Video- und Tonaufnahmen können wir Ihnen aus Urheberrechtsgründen nicht gestatten.
Wir bitten Sie, das Benutzen Ihres Mobiltelefons zu unterlassen.Weiter gelten die Hausordnung und die AGB`s der jeweiligen Veranstaltungsstätte.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Abend.

Der Veranstalter
dolphin media Entertainment Produktion

• ♦ ♦ BREAKING NEWS ♦ ♦ ♦ ♦SONDERANGEBOT UNTER DER WOCHE: MITTWOCH, 07.10.2020 UND MITTWOCH, 14.10.2020 AUF ALLE PLÄTZE CHF 89.50, RESERVATIONEN NUR UNTER DER NUMMER +41 41 850 06 17 ♦ ♦ ♦ ♦ EINMALIGER CHAMPAGNER-SONNTAGS-BRUNCH. AM 11.10.2020 VON 11:00 UHR BIS 18:30 UHR, ZUSAMMEN MIT DEM GANZEN ENSEMBLE VON TRAUMZEIT-REVUE UND AB 15:00 UHR DIE TRAUMZEIT-SHOW - LIMITIERTE PLATZZAHL. BITTE BUCHEN SIE FRÜHZEITIG. TELEFON: +41 41 850 06 17 ♦ ♦ ♦ ♦ DIE PERFEKTE GESCHENK-IDEE FÜR JEDE GELEGENHEIT: GESCHENKGUTSCHEINE VON TRAUMZEIT-REVUE ♦ ♦ ♦ ♦ VORPREMIÈRE AM 06.10.2020 UM 19:30 UHR - SPEZIAL-PREIS MIT 50% RABATT, AUSKUNFT UNTER: +41 41 850 06 17 ♦ ♦ ♦ ♦ NACHMITTAGS-VORSTELLUNGEN: MITTWOCH 21.10.202O UND DONNERSTAG 22.10.2020, JEWEILS UM 14:30 UHR - SPEZIAL-PREIS CHF 59.00, INKL. WIENER APFELSTRUDEL MIT SCHLAGRAHM UND VANILLESAUCE, DAZU EIN ORIGINAL WIENER MELANGE. MIT STARGAST JOY PETERS DIE HERTA MITBRINGT (VON HERTA & BERTA). RESERVATION UNTER: +41 41 850 06 17 ♦ ♦ ♦ ♦

dolphin media Entertainment Produktion

www.traumzeitrevue.ch

TICKETS

Traumzeit +41 41 850 06 17   (Gratis-Hotline)
Ticket Corner 0900 800 800    (CHF 1.19 | Min.)

PARTNER

FOLLOW US   -   SOCIAL LINKS

© Copyright 2020 by dolphin media Entertainment Produktion und der r.r.beratungen gmbh in Zusammenarbeit mit "5Star-Events" Hamburg  |  Alle Rechte vorbehalten