| DIE REPORTAGE | GÄSTEBUCH | YOUTUBE | RESPECT EACH OTHER | NEWS    |    |

HAUSORDNUNG

Sehr geehrte Besucher der "Traumzeit"-Revue

Wir bitten Sie höflich, folgende Hausordnung zu beachten und so für das Wohl aller Besucher zu sorgen.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Tische, bzw. Sitze jederzeit umdisponiert werden können, wenn dies für die Sendung (TV-Produktion) oder aus sicherheitstechnischen Gründen erforderlich ist. In diesem Fall wird der Veranstalter für einen Ersatzplan sorgen; dadurch entstehen aber ebenfalls keine Ersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter.
Mit dem Erwerb Ihrer Eintrittskarte erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie gefilmt werden und als Teil der Kulisse eventuell im TV zu sehen sind.
Personen, die sich nach Meinung des Veranstalters ungebührend verhalten, können jederzeit ohne Angabe von Gründen aus dem Veranstaltungsbereich verwiesen werden, aus diesem Verweis entstehen keinerlei Forderungen oder Ersatzansprüche des Besuchers gegenüber dem Veranstalter.

Sollte es im Rahmen der Veranstalltung notwendig sein, Personen für Dreharbeiten umzusetzen oder aus dem Kamerabereich dauerhaft zu entfernen, wird der Veranstalter für einen Ersatzplatz sorgen.
Es entstehen keinerlei Forderungen oder Ersatzansprüche des Besuchers gegenüber dem Veranstalter.
Im Rahmen der Show kann es zu Programmänderungen kommen.
Wir machen darauf aufmerksam, dass im Zuge der Veranstaltung Fotos von unseren Fotografen gemacht werden, welche unter Umständen für Werbezwecke des Events verwendet werden und auf unserer Homepage online gestellt werden.
Foto-, Film-, Video- und Tonaufnahmen können wir Ihnen aus Urheberrechtsgründen nicht gestatten.
Wir bitten Sie, das Benutzen Ihres Mobiltelefons zu unterlassen.
Weiter gelten die Hausordnung und die AGB's der jeweiligen Veranstaltungsstätte.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Abend.
Der Veranstalter
"Traumzeit"-Revue

• INFO ♦ Abonniere unseren Newsletter! Nichts verpassen: Wir informieren Dich gerne regelmässig über unsere Neuigkeiten der "TraumZeitRevue", das aktuelle Programm, unsere Stars und aktuelle Angebote. ♦ NEU die Zusammenarbeit mit "Radio passt Scho" ♦ Wir sind für euch da. Wir freuen uns immer von Gästen, Darstellern/Darstellerinnen oder Fans zu hören. Bitte sendet uns gern all eure Fragen, Kommentare oder Anregungen! ♦

Traumzeit