GOLD
Sichern Sie sich Ihre Tickets für die "Traumzeit"   +41 41 850 06 17 E-MAGAZIN | TRAILER | SPIELPLAN 2021 | HOTLINE | NEWS | GÄSTEBUCH |
GOLD

Vorsicht Ticketbetrug !    Tickets nur über offizielle Vorverkaufsstellen kaufen!

Liebe „Traumzeit“- Besucherinnen und Besucher

Wer über Google nach „Traumzeit“ - Karten sucht, dem wird als erstes Resultat der Ticket-Zwischenhändler ViaGoGo angezeigt.
Dort werden die Vorstellungen zum Teil als ausverkauft und zu falschen Preisen deklariert.
Wir bitten alle Besucher, ihre Tickets nur über die offiziellen Vorverkaufsstellen wie Ticket Corner“ oder über uns zu beziehen und somit unseriösen Ticketanbietern wie ViaGoGo keine Chance zu geben.

Besten Dank!
Ihr „Traumzeit“-Team

Telefonische Kartenreservierung unter: +41 41 850 06 17 - Oder über unser Kontaktformular.

GOLD

• ♦ ♦ BREAKING NEWS ♦ ♦ GESCHENK-GUTSCHEINE: Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude: Verschenken Sie einen Abend in der Welt der Travestie, Fantasie und Genüsse. Infos finden Sie unter: Gutscheine auf unserer Webseite ♦ ♦ WETTBEWERB: Wer bis zum 31. Juli 2021 über uns (DIREKT) ein Ticket bucht, nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Infos finden Sie auf unserer Webseite unter: WETTBEWERB ♦ ♦ Exklusives Angebot für Studenten, Schüler sowie Senioren ab 65, profitieren während des Gastspiels in Zürich ganz besonders. An zwei ausgewählten Vorstellungen erhalten Sie beim Kauf von 2 Eintrittskarten 2 kostenlose Tickets dazu. Gilt nur für folgende zwei Spieldaten (Nachmittags-Vorstellungen): Sonntag: 10.10.2021.15:00 Uhr. und Mittwoch: 20.10.2021. 15:00 Uhr. Bestellungen nur über folgende Telefon-Nummer: +41 41 850 05 17 ♦♦ WANN DÜRFEN WIR SIE ALS GAST BEI UNS BEGRÜSSEN?

dolphin media Entertainment GmbH

www.traumzeitrevue.ch

Webdesign und Konzept dolphin media
Coding Gamma Solution

TICKETS

Traumzeit +41 41 850 06 17   (Gratis-Hotline)
Ticket Corner 0900 800 800    (CHF 1.19 | Min.)

PARTNER

FOLLOW US   -   SOCIAL LINKS

© Copyright 2021 by dolphin media Entertainment GmbH in Zusammenarbeit mit "5Star-Events" Hamburg  |  Alle Rechte vorbehalten