Sichern Sie Ihre Tickets für die "Traumzeit"  +41 41 850 06 17 E-MAGAZIN | TRAILER | SPIELPLAN 2021 | HOTLINE | GÄSTEBUCH | COVID19 |


WAS SAGEN UNSERE GÄSTE!

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ein wichtiges Entscheidungskriterium für andere, eine Veranstaltung zu besuchen. Teilen Sie hier Ihre Erfahrung mit künftigen Besuchern dieser Veranstaltung. Denken Sie bitte daran, bei Ihrer Bewertung auf unsere Netiquette zu achten. Fan-Reports werden durch unsere Redaktion freigegeben. Dabei behalten wir uns vor, Beiträge, die gegen unsere Regeln verstossen, nicht zu veröffentlichen. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Hallo zusammen, 
Juhu und Hello und vielen Dank für den gestrigen Abend.

Carla Caroll & René

17-10-2021
Carla Caroll

Hallo lieber René,
war genial gewesen was Du auf die Beine gestellt hast Danke hoffe es geht Deinem Rücken wieder besser gestern hast du nicht gerade fröhlich rein geschaut.
Hoffe es kommt wieder deine Fröhlichkeit auch das Essen war super auch wenn es kein Eis ? ? gab.
Meine Leute hatten eine Riesen Plausch sie meinten sogar dass ich dass schon lange geplant habe,
mit dir René das mit meinem Bühnenauftritt dabei war das doch so spontan wie ich halt bin halt einfach unkompliziert
wünsch noch ganz viele tolle Vorführungen mit vielen bunten tollen Leuten und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse

Toni Huber

17-10-2021
Toni Huber

Liebs Nädeli
lch möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir, René und dem ganzen Team bedanken für einen wundervollen & lustigen Abend im Weissen Wind!
Es war herrlich - und wir amüsierten uns köstlich
und auch der Magen hatte Freude an den feinen Goodies auf dem Teller…
Ich werde sehr wahrscheinlich dann nochmals kommen mit meinen lieben langjährigen Freundinnen,
Yvonne& Annelies - die momentan grad noch in Mallorca weilen.
Ich würde dich dann kontaktieren, wenn‘s soweit wäre…
Wünsche dir einen schönen Tag
& viel Gfreuts…
Love&hugs to all,

Suzanne Klee
& Marlies; sie hatte auch dä Plausch!! - & Grüess!

13-10-2021
Suzanne Klee

Hallo René,
na den vorpremiere und hauptpremiere gut überstanden?die Show hat mir gefallen es mich positiv erstaunt das so viele Promis gekommen sind.
Du / ihr habt das wirklich toll auf die Beine gestellt.
Das einzig was ich ein bisschen schade gefunden habe war das die Bühne etwas zu klein war für,
die teilweise grossen Künstler?, ich weiss ist auch immer eine Preisfrage. 
Aber sonst wirklich top.

Ach ja man merkt natürlich auch den Unterschied zwischen den internationalen Stars und den einheimischen
Stars das heisst nicht das die schlecht waren.
Wünsche dir ein schönes Weekend

Gruss Roman

12-10-2021
Roman Peters, Zürich

Super war eine tolle Performance und schön, dass es im Fernsehen presentiert wurde.

Tamy ist eine gute Botschafterin die gute Werbung dafür machen kann mit ihren Beziehungen.
Sie ist auch die Präsidentin der diversity Awards.
Alle Gäste, die ich mitgenommen habe waren begeistert.

Herzliche Gratulation für die gelungene Verwirklichung nach 25 Jahren wieder in Zürich ???
Schönen Abend herzliche Grüsse von

Heinz Egli

12-10-2021
Dr med..dent. Heinz Egli, Zürich

Guten Abend René,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die Einladung zur Premiere bedanken.
Es war eine sensationelle Show mit viel Humor und Entertainment.
Ein rundum gelungener Abend.
Herzliche Gratulation! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und nächste Woche nochmals Werbung auf Instagram machen.
Ich würde mich sehr freuen, dich bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen.
Ich wünsche euch weiterhin ganz grossen Erfolg.

Viele Grüsse & einen guten Wochenstart

Alexandra

11-10-2021
Alexandra Keller

Hallo René,
Greg und ich möchten uns ganz herzlich bedanken, dass wir die Revue „Traumzeit“ im Restaurant „Weisser Wind“ sehen durften.
Wir – und vor allem ich- haben uns gefreut, diese Art von Unterhaltung, die es heute fast nirgends mehr gibt, sehen zu können:
Travestie-Shows sind eine Rarität geworden und so habe ich mich sehr gut an frühere Zeiten erinnern können (T & M, El Chico usw.).
Leider musste Greg am folgenden Tag sehr früh arbeiten gehen, so dass wir gezwungen waren, auf die Zugaben zu verzichten.
Sorry. Trotzdem haben wir die Show inkl. das Essen genossen.

Dafür nochmals „Vielen Dank“

Peter + Greg

11-10-2021
Peter Mettler

Guten Morgen Herr Roth,
nochmals meine herzlichsten Gratulationen
zum gestrigen und sehr gelungenen Anlass.
Was Sie da bieten, ist ganz toll!

Liebe Grüsse

Walo C. Ilg
Fürsprecher a.D.
CH-3007 Bern

 

06-10-2021
Walo C. Ilg

Hallo mein lieber,
bald ist es soweit und dein Traum geht in Erfüllung!

"Traumzeit"- Revue....dein Baby!

Ich freue mich sehr dafür in die Schweiz zu kommen Dich und die Show zu geniessen.

Lieber René ich wünsche Dir schon jetzt einen riesen Erfolg damit zu haben.
Deine Arbeit Früchte trägt.

In diesem Sinne alles liebe und bis bald!

Michèle!❤

24-09-2021
Michèle

Liebe dolphin media Entertainment,

Ganz lieben Dank für die tolle Einladung zur "Traumzeit"
im Weissen Wind.
Wir freuen uns riesig. 

Mit lieben Grüssen,
speziell auch an unsere Nadia, die Hausdame.


Patricia Fässler


19-09-2021
Patricia Fässler

Lieber René,

Die Menü-Fotos vom Restaurant Theater "Weisser Wind" in Zürich (link)
Sieht sehr ahmächelig aus, schöne fotos.
Super gemacht!


Ich bewundere deine professionalität und deine leidenschaft!

Samuel

13-07-2021
Samuel Knill
Vielen Dank René,
 
Ich hab mir das schon angeguckt - tolle Sache! Ihr habt dieses Jahr ein extremes Staraufgebot vor und hinter der Bühne.
Fühle mich schon etwas geschmeichelt, dabei sein zu können.
05-07-2021
Markus Presta

Traumzeit, ein einmaliger Event in der Limmattstadt und in der ganzen Schweiz.

Leider ist das Covid-19 Virus auch ein Gegner von Glamour, Glanz und Glitter.
Aber das spornt uns nur an, nächstes Jahr noch grösser zurück zu sein.
Wir leben für die Kunst und dafür, unser Publikum zu unterhalten und auf eine Reise mitzunehmen.
Wir freuen uns darauf im 2021 und arbeiten mit viel Herzblut weiter, um euch und uns unvergessliche Stunden zu bieten.
Wir sehen uns.

Jérôme
Geschäftsleitung der "Traumzeit"-Revue
Zur Webseite von Lola Glitter

Jerome_Lauber_Lola_Glitter.JPG

11-10-2020
Jérôme

TRAUMZEIT ❤❤❤ Leider ist Traumzeit dem Corona Virus dieses Jahr zum Opfer gefallen!

So das Sie auf nächstes Jahr 2021 verschoben werden musste.
Wird dafür doppelt so schön werden.
Unsere Tickets behalten die Gültigkeit.
Also bist zum nächsten Jahr!
❤❤❤ Liebe grüsse aus Spanien.
Michèle Stehlik.

08-10-2020
Michèle Stehlik

Paul A Jackson
in Zürich
 


Radio1 und Radio Energy
Auf der Promotour 2020.

30-07-2020
Paul A Jackson mit René Roth

Einmalige-Show sehr sehenswert
Berlin
Reinickendorf Theater

Ich habe die Show in Berlin und Hamburg gesehen.
Beide Mal ausverkaufte Vorstellung. Humor und tolle Kostüme.
Ich freue mich dass wieder mal so ein Event in die Schweiz kommt.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

15-12-2018
Ein Freund der Travestie

Täuschungsmanöver
Berlin
Reinickendorf Theater

Am 14. Dezember 2018 reisten wir zum zweiten Mal nach Deutschland;
diesmal nach Berlin. Thomas machte den Vorschlag, dass wir uns hier die neue Produktion der Show vom
„Täuschungsmanöver“ anschauen sollten.
Am Nachmittag des folgenden Tages besuchten wir die Show im ausverkauften Theater.
Es war ein voller Erfolg.

Foto: Patachou von Pat&Patachou

14-12-2018
Patachou und René Roth

Zur Geschichte der "Traumzeit"-Revue
Hamburg

Treffen mit Ilu Cazal.
Das genaue Datum, an dem alles begann, ist der 6. Juli 2018 und geschah anlässlich einer Reise nach Hamburg, an der neben anderen auch Thomas Kraus aus Zürich,
besser bekannt als Tamara vom T&M, teilnahm.
Es war eine illustre Gruppe, die nach Hamburg reiste und auch ein Besuch des legendären Pulverfass-Cabaret stand auf unserer Liste.
Eine Absicht unserer Reise war es, nach längerer Zeit wieder eine Travestie-Show in die Schweiz zu bringen.
Geschichte von "Traumzeit".

"Traumzeit"-Logo

06-07-2018
René und Ilu Cazal (Uli)

Glänzende und glitzernde Kostüme
Ein Hauch von Glamour
Hamburg

Beeindruckende Tanzeinlagen immer mit dem Hintergedanken, auf der Bühne stehen gerade keine Frauen.
Einfach nur toll, muss man gesehen haben.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

07-10-2017
Karina Welti

Das TÄUSCHUNGSMANÖVER ist mehr als eine Travestieshow...
Hannover
Freizeitheim Ricklingen

TÄUSCHUNGSMANÖVER haben wir schon mehrmals erlebt und sind begeistert.
Die Show dauert ca. 3 Stunden, ist anspruchsvoll und steht auf einem hohen Niveau.
Erstklassige Künstler, perfekte Performance, wunderschöne Kostüme und Stimmen.
Die Lasershow von Paula Jackson einmalig und nicht mehr zu toppen.
Ein angenehmes Ambiente - ist theaterähnlich mit Gastronomie- und man kann eigentlich von jedem Platz aus gut sehen.
Wir freuen uns schon wieder auf den 20. Dezember und können TÄUSCHUNGSMANÖVER nur wärmstens weiter empfehlen, es lohnt sich wirklich!

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

09-06-2017
Martina

Täuschungsmanöver
Travestie auf höchstem Niveau
Hannover
Freizeitheim Ricklingen

Wir, 12 Mädels, sind seit 10 Jahren immer dabei, wenn Täuschungsmanöver in Hannover gastiert.
Einfach eine grossartige Show, auf höchstem Niveau!!!
Paula Jackson mit ihrer fantastischen Stimme, einzigartigen Kostümen, Performance und ihrer liebenswerten Art und nicht zu vergessen: ihre Lasershow!!!
Überhaupt, bei dieser Show stimmt einfach das Gesamtpaket, die perfekte Illusion und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Show.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

19-03-2017
Mädel's Club

Es war wieder eine klasse Show smile
Hannover
Bürgerhalle Ricklingen

Wir kommen seit Jahren mit vielen begeisterten Gästen zu der Show und waren auch dieses Jahr wieder rund um begeistert.
Tolle Kostüme, Spässe und mit Paul. A. Jackson, der seit Jahren zur grossen Gala von Lambertz in Köln eingeladen wird, ein Star, der sich wohl mehr als sehen lassen kann.
Tolle Livestimme und seine Lasershow ist immer ein muss.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit der Truppe.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

18-03-2017
Freunde der Travestie

Tolle-Show!!!
Rostock
Stadthalle Rostock

Die Bühnenshow hat uns sehr gut gefallen.
Sie haben wirklich eine tolle Show abgeliefert.
Wir waren begeistert von den Stimmen und der Vielfalt der Kostüme.
Die Künstler waren alle sehr gut, aber
Miss Chantal war einfach der Hammer.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

18-02-2017
Martin Kubli

Immer wieder gerne!
NEUMÜNSTER
Stadthalle Neumünster

Wir waren nicht zum ersten Mal bei einer Show von Täuschungsmanöver - diesmal Cleopatra - und immer wieder bin ich begeistert!
Tolle Kostüme, super Live-Gesangs, witzige Comedy, beeindruckende Akrobatik...
Und Paul A Jackson ist einfach die Beste!
Wir kommen gerne wieder!

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

26-11-2016
Friedrich und Freunde

Super Veranstaltung
Wismar Theater Theater

Der Abend am Samstag war grandios.
Ich habe noch nie gesehen, dass ein Publikum so abgeht.
Es war ein schöner kurzweiliger und lustiger Abend.
Ich komme im nächsten Jahr wieder.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

19-11-2016
Lars und Freunde

Super-Event !!!
ECKERNFÖRDE
Stadthalle Eckernförde

Es war Grandios!!!!
Super Leistung, Stimmen, Kostüme, Choreographie, Perfektes Konzept!!!
Wir haben Tränen gelacht und auch gestaunt.
Die Lange Standing Ovationen haben sie die Jungs wirklich verdient .
Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr. Endlich wieder was frisches!!!

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

18-03-2016
Jasmin

Super-Show
Hannover

Freizeitheim Ricklingen

Es war die Jubiläumsshow des Täuschungsmanövers.
Sie wurde einer Jubiläumsshow gerecht.
Herrlicher, kurzweiliger Abend und am ende gab es eine 15 minütige Standing Ovation.
Gratulation an die Künstler.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

04-01-2016
Karl Rudolf

Traumhafter Abend
AURICH
Stadthalle Aurich

Ich war am gestrigen Abend mit meiner Schwiegermutter im Täuschungsmanöver..
Es war spektakulär..
Die Mädels sind wirklich der Hammer..
Die Kostüme sind spektakulär.
Ursprünglich sollte mein Mann mit, dieser war leider verhindert, aber meine Schwigermutter und ich hatten einen grandiosen Abend.
Es war super unterhaltsam und entgegen meiner Erwartung waren auch jede Menge ältere (60 und älter) Damen und Herren mit im Publikum..
In der Pause gab es die Gelegenheit mit ein paar Ladies Fotos zu machen..
Im nächsten Jahr ist Jubiläum..
Wir freuen uns schon auf die neue Show..
Weiter so..
Beide Daumen hoch 

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

26-02-2015
Familie

Valentinstags Geschenk
Schwerin
Capitol Schwerin

Mein Freund hatte mir die Tickets zu Valentienstags Geschenkt und weil es an den Tag Valenitenstag wahr, sind wir da gewesen.
Es wahr geil der Hammer so viel gelacht hatte ich noch nie und die Show wahr einfach mega geil.
Kann ich jedem Empfehlen.
Paula Jackson und die Moderatorin die sind die ober Hammer.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

14-02-2015
Gast

Diese Show ist jeden Cent wert
Schleswig
Heimat-Raum für Unterhaltung

Waren gestern in Schleswig an der Travestieshow.
Wir hatten mit einer guten Show gerechnet, doch was uns geboten wurde, hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Danke an die Darsteller.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

08-02-2014
Peter Leibundgut

Super Event
Güstrow
Ernst Barlach Theater

Das war wieder eine unvergessliche Show.
Tolle Kostüme, super witzig, nette Geschichte.
Ihr seid fantastisch.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Macht weiter so!

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

22-03-2013
Sandra

Super-Show
Limburger-Hof
Theater Kleine Komödie

Wir waren schlicht begeistert von der Show, Konzept und Umsetzung.
Freuen uns auf das kommende Jahr,
denn um die Frage der Künstler zu beantworten, ob wir nächstes Jahr wiederkommen sollen!
Kann es nur eine Antwort geben: JAAAAAAA.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

15-03-2013
Balduin

Super-Show! Travestieshow
Die Meerjungfrau
Limburgerhof
Theater Kleine Komödie

Lange gab es keine Travestie mehr in unserer kleinen Stadt Limburgerhof.
Das was wir am Freitag, geboten bekommen hatten war ein echtes Vergnügen sowohl inhaltlich wie auch optisch.
Eine völlig moderne Inzinierung einer Travestieshow.
Keine alten Gags aus den 80ern, auch keine Federboas und Paietten.
Moderne und phantasievolle Kostüme, eingebunden in eine Geschichte mit rotem Faden.
Mit viel Charme und Humor, aber auch äusserst geistreich und wie ich meine auch kulturell hochwertig.
Mit Ballett und Lasershow.
Wo bitte, gibt es so etwas.
Einfach grosse Klasse!

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

15-03-2013
Ursula

Tolle Show
Aurich

Stadthalle Aurich

Und das im tiefsten Friesland!
Eine super Super-Show.
Vielen Dank an die Künstler!
Bitte, bitte, bitte kommt nächstes Jahr wieder.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

16-02-2013
Frau Berger

Wahnsinns Show! :)
Schwerin
Capitol Schwerin

Wir waren wirklich begeistert von der Show.
Es ist für jeden etwas dabei...Comedy, Live-Gesang, tolle Kostüme, super Tanz-Einlagen, einfach toll.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt 100%, man bekommt einiges geboten.
Wir sind auch gern nächstes Jahr wieder dabei. smile

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

09-02-2013
Karl

Wahnsinns-Show! :)
Schwerin
Capitol Schwerin

Wir waren wirklich begeistert von der Show.
Es ist für jeden etwas dabei...
Comedy, Gesang, tolle Kostüme, super Tanz-Einlagen, einfach toll.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal, man bekommt einiges geboten.
Wir sind auch gern nächstes Jahr wieder mit dabei. smile

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

09-02-2013
Hildegard

Der Knallerabend überhaupt!!!
Rostock
Stadthalle Rostock

Ich habe so eine Show das erste Mal gesehen und ich kann nur sagen, dass es der absolute Hammer gewesen ist!!!
Man kann echt gar nicht anders, als diese geile Show weiter zu empfehlen!!!!!
Bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei!!!
I love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

04-12-2012
Knudel

Einfach genial
LÜBECK
Kolosseum

Die Vorstellung war hervorragend.
Die Künstler in ihrer Wandlungsfähigkeit faszinierend.
Sie konnten das Publikum begeistern und mitreissen, was in Lübeck eine wahre Kunst ist ;-)
Vermisst haben wir LaaKa mit den Reptilien.
Dennoch, vielen Dank für den tollen Abend, ihr habt es wieder wett gemacht, wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

24-02-2012
Fans

Täuschungsmanöver/Travestieshow
ROSTOCK
Stadthalle Rostock, Saal 2

Die Show hat mir und meinem Mann super gefallen.
Wir haben doch schon mal Travestie gesehen, finden das auch immer toll, aber das muss man live erleben.
Die Anreihung von verschiedenen Darbietungen war toll.
Die Künstler waren Spitze, die Tanzeinlagen, der Gesang.
Nicht zu vergessen die supertollen Kostüme.
Der Humor strapazierte doch ganz schön unser Zwerchfell.
Auch die integrierte Schlangenshow war ein Erlebnis, zumal wir in der ersten Reihe sassen und auch mal mit aktiv werden durften.
Ein tolles Ensemble, ein toller, nie langweilig werdender Abend.
Es passte alles. Ich würde mir die Show wieder anschauen, vielleicht ist das Ensemble im nächsten Jahr wieder in Rostock oder Umgebung.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

04-02-2012
Ehepaar

War toll!
Hannover
Freizeitheim Ricklingen

War eine tolle Show.
Leider kommen die Künstler auf dieser kleinen Bühne nicht richtig zur Geltung.
Würde wieder hingehen, wenn die Show woanders stattfinden würde.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

19-12-2009
Dagmar aus Hanover

Täuschungsmanöver
Hannover
Freizeitheim Ricklingen

War was Travestieshows angeht bislang immer skeptisch, doch was da am 19.09.2009 in Hannover geboten wurde übertrifft alle Erwartungen.
Einfach spitze!!! 
Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

19-09-2009
Susanne

Das war der absolute Hammer
SUPER
Hannover
Freizeitheim Ricklingen

Die Show war mal wieder stimmlich und optisch SUPER.
Wir haben uns köstlich amüsiert, haben so viel gelacht dass die Tränen liefen und die Taschentücher nass waren.
Wir sind immer wieder begeistert und beeindruckt von diesem Wechsel- und Verwirrspiel und dieser Vielseitigkeit, die da auf höchstem Niveau geboten wird.
Der Livegesang einzelner Künstler, toll, denn das zeichnet und überzeugt gerade vom Können des Künstlers.
Auch die futuristischen Kostüme und die Lasershow von Paula Jackson faszinieren uns immer wieder.
Diese Show kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen, es lohnt sich wirklich.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

07-02-2009
Heidi

Eine SUPER-Show!
Hannover
Ricks

Im Dezember habe ich das Programm zum ersten Mal gesehen, die Show ist BUNT, professionell und die Künstler, die live singen, sind der absolute Hammer.
Eine der Künstlerinnen (Christina aus Amsterdam) singt Zarah Leander Lieder, und eine andere (Clarissa Clark) singt deutsche Chansons mit einer Stimme, die so gut ist, dass man Gänsehaut bekommt.
Die asiatischen Tänzerinnen haben wunderschöne Kostüme - diese Show ist SPITZE!
Sehr hohes Niveau!

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

21-12-2008
Burger Micha

Diese Show war einfach GANZ GROSSE SPITZE
Hannover
Freizeitheim Ricklingen

Wir haben Täuschungsmanöver in Bremen gesehen und sind nun am 20.Dezember extra nach Hannover gekommen.
Es hat sich wirklich gelohnt.
Für jeden war etwas dabei.
Uns haben die futuristischen Kostüme und die Stimme von Paula Jackson total in den Bann gezogen.
Aber auch alle anderen Künstler waren fantastisch.
Auch die weihnachtliche Atmosphäre auf der Bühne mit dem Weihnachtsbaum, den Geschenken darunter und dem Weihnachtsmann, wirklich es war sehr, sehr schön.
Wir werden am 7. Februar auf alle Fälle wieder dabei sein.
Diese Show ist absolut sehenswert und mal so richtig zum Abschalten und Entspannen.

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

20-12-2008
TOLL

Täuschungsmanöver - ein absolutes MUSS
Hannover
Freizeitheim Ricklingen

Täuschungsmanöver ist ein absolutes MUSS für alle Travestiefans und die, die es sein werden, wenn Sie DIESE Show gesehen haben.
Ich gehe jedes Mal mit meinen Freunden hin und wir sind fasziniert und begeistert.
Ein grosses Spektakel mit den besten Künstlern in einem absoluten tollen Ambiente.
Einfach grossartig, was man da für sein Geld geboten bekommt.
Tolle Performance, gewaltige Stimmen und Kostüme. Der absolute Hammer! Paula Jackson mit der Lasershow, wirklich einmalig und stimmengewaltig und alles LIVE, man kann es kaum glauben.
Es ist auf jeden Fall sehenswert und lohnt sich wirklich.
Einmal Täuschungsmanöver IMMER Täuschungsmanöver!
Ach, was sage ich da, man muss es einfach selbst miterlebt haben!

Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seite.

13-09-2008
Martin

⇒    Info: Die älteren Einträge sind uns aus den Fan-Report-Seiten von Eintrag von Ticket Corner und Eventim Fan-Report Seiten. und Eventim zur Verfügung gestellt worden. Und können dort jederzeit eingesehen werden.

Wie sagte schon Oscar Wilde: „Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert.“

  • ♦ BREAKING NEWS ♦ Bitte beachten Sie unsere COVID-19 Massnahmen und Schutzkonzept auf unserer Webseite ♦ Verschenken Sie einen Gutschein für den Besuch einer beliebigen Vorstellung ♦ Sonderangebot: Nachmittags-Vorstellung vom Mittwoch 22.10.2021, zum Sonderpreis: Sie kaufen zwei Tickets à CHF 59.- (pro Ticket), und erhalten dafür vier Tickets ♦ Bestellungen und weitere Auskunft über unsere Telefonnummer: +41 41 850 06 17 ♦ Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Kontakt
  • dolphin media Entertainment GmbH
    Wehntalerstrasse 52
    CH-8157 Dielsdorf

  • +41 41 850 06 17

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Montag bis Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Reservation
  • Traumzeit +41 41 850 06 17 (Gratis Hotline)

  • Ticket Corner 0900 800 800 (CHF 1.19Min)

  • Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten
    VISA Card Master Card Maestro Card V-PAYTwintPostfinance  American Express Card

Kundendienst
  • Rufen Sie den Kundendienst an,
    wir unterstützen Sie rund um die Uhr:

  • +41 41 850 06 17


  ©2021 dolphin media Entertainment GmbH | Alle Rechte vorbehalten