Skip to main content

     |    ||  GEWINNSPIEL  |   


Traumzeit-Hut  Verein "Travestie"-Switzerland

Der "Travestie"-Club Switzerland ist ein Verein mit Sitz in Dielsdorf

Der Verein "Travestie"-Switzerland ist unsere Passion und wir möchten noch mehr Herzen gewinnen. Dazu vereint der offizielle Schweizer Club Fans aus der ganzen Schweiz und von weither.
Das Hauptziel unseres Clubs ist es, den Stellenwert der Travestie in der Schweiz zu erhöhen.

Unser Ziel

Ziel des Vereins "Travestie"-Switzerland ist es,   im Unterhaltungssektor der Schweizer Showbanche besonders die Travestie zu fördern.
Der Verein ist nicht gewinnorientiert und der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Der Verein setzt sich aus Unterhaltungskünstlern, Vertreterinnen und Vertretern von Managements, Agenturen, Veranstaltern, Fachverbänden, Produzenten und Fachjournalisten, und Vertretern von Radio und TV sowie Gönnern zusammen.

Vernetzung

Unser "Travestie"-Club Switzerland bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und Vorteilen für seine Mitglieder:
Zwischen Schweizer und internationalen Fans. Wir tauschen uns aus und sind Mitglied vom Prix Walo, CVA Schweiz dem ESC und "Radio passt Scho.

Was bietet der "Travestie"-Club Switzerland?

Vernetzung, Information und Anlässe. Konkret gute Gründe, um Mitglied zu sein:
- Vernetzung unter Gleichgesinnten und Austausch zur Travestie
- Austausch-Plattform auf Facebook und weiteren sozialen medien
- Website mit Informationen zum Club, zu Veranstaltungen und exklusiven Infos im Member-Bereich
- Förderung des Nachwuchs der Travestie (Newcomer)
- Zugang zu exklusiven Fan-Packages (Tickets) für die Show der "Traumzeit"-Revue (nach Verfügbarkeit)
- Zusammentreffen mit den Künstlern
- Teilnahme an der Vereinsversammlung
- Weitere Veranstaltungen wie Partys
- Viele Vorteile siehe Mitgliederleistungen

Club Evening - Unser jährliches Treffen für alle Mitglieder vor Ort

Jedes Jahr organisiert unser Club ein Treffen für alle Mitglieder vor Ort der "Traumzeit"-Revue.
Wir geniessen einen gemeinsamen Aperitif, um uns zu begrüssen und unsere Vorfreude auf den Abend zu teilen.
Anschliessend setzen wir uns zum gemütlichen Nachtessen zusammen.

Das Clubtreffen stärkt unsere Gemeinschaft und ermöglicht es uns, die Atmosphäre hautnah zu erleben.
Es ist ein Abend voller Freude, Spannung und lebhafter Diskussionen.

Ein besonderes Kultur-Engagement – ein exklusives Erlebnis!

Erlebe die "Traumzeit"-Revue aus bisher unbekannten Perspektiven: hautnah, speziell und persönlich.
Lerne die "Traumzeit"-Revue besser kennen, erfahre mehr darüber, was hinter den Kulissen an Anstrengungen nötig sind, damit die "Traumzeit"-Revue spielen kann.
Werde Mitglied des "Traumzeit"-Vereins'. Teil der "Traumzeit"-Familie und geniesse viele exklusive Angebote.

Vereins-Treffen

Du wirst an das alljährliche "Traumzeit"-Vereins-Treffen, welches jeweils in der ersten Jahreshälfte stattfindet, eingeladen.
Exklusive Informationen aus erster Hand der Vereinsleitung erwarten Dich.

Probenbesuch

Du wirst zu den Endproben, welche jeweils einige Tage vor der Premiere stattfinden, eingeladen und erhällst aktuellste Informationen zum entstehenden Programm
(inkl. Apéro mit der Vereinsleitung).

Aktivitäten

Wir pflegen den Kontakt zum Prix Walo und bringen die Mitglieder in die erste Reihe. Wir organisieren die offizielle "Traumzeit"-Revue, Partys und weitere Anlässe.

Der Vorstand

Der Vorstand der "Travestie"-Switzerland besteht aus Branchenkennerinnen und -kennern, welche dieses wichtige Engagement ehrenamtlich ausführen. 

Die Mitglieder des "Travestie"-Club Switzerland wählen den Vorstand. Und das sind die Sechs, die sich mit Herzblut für die Travestie in der Schweiz einsetzen.

RENÉ ROTH

PRÄSIDENT

Turi Strahm

VIZE-PRÄSIDENT

Natali Zadro

PROTOKOLL

Nadia Brönimann

FACHFRAU

 

A.Athiwat

FINANZEN

JÉRÔME LAUBER

REVISION

Die Vereinsversammlung unseres Clubs

Die jährlich stattfindende Vereinsversammlung unseres Clubs hat einen zentralen Zweck: unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ihn zu verbessern und mitzugestalten.
Die Vereinsversammlung wird vom Vorstand einberufen und findet mindestens einmal pro Jahr statt, idealerweise im Herbst.
Gemäss unseren Statuten erfolgen die Einladungen zu Vereinsversammlungen zusammen mit der Traktandenliste mindestens 14 Tage im Voraus schriftlich.
Mitglieder haben bis zu 7 Tage vor der Versammlung die Möglichkeit, schriftliche Anträge zu diskutierenden Themen einzureichen.

Die Traktandenliste der Vereinsversammlung umfasst gemäss den Statuten folgende Punkte:
- Die Genehmigung des Protokolls der letzten Vereinsversammlung
- Den Bericht des Vorstands der letzten Periode
- Den Bericht der Revisionsstelle und dessen Genehmigung
- Die Annahme des Budgets
- Zu fällende Entscheidungen (Vereinsbeschlüsse)
Entscheidungen innerhalb des Vereins werden mit einfacher Mehrheit der Stimmen der anwesenden Mitglieder getroffen. Bei Gleichstand zählt die Stimme der/des Präsident:in doppelt.
Für Änderungen der Statuten oder die Auflösung des Vereins ist die Mehrheit von zwei Dritteln aller anwesenden Mitglieder erforderlich.
Nebst dem offiziellen Teil der Vereinsversammlung folgt der inoffizielle Teil, der jährlich neu definiert und gestaltet wird. 
Sei auch Du dabei und nehme an unserer Vereinsversammlung teil! Es ist eine grossartige Gelegenheit, den Club aktiv mitzugestalten und andere Mitglieder kennenzulernen.
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und Deine Ideen zur Weiterentwicklung unseres Clubs!

Wie werde ich Mitglied?

Bei uns sind alle willkommen, die sich mit dem Zweck unseres Clubs identifizieren können.
Mitglied wirst Du durch einen Antrag via Formular und durch Zahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags. 

Mitgliedschaft-Jahresbeitrag

Was kostet eine Mitgliedschaft?
Die Höhe des Mitgliedsbeitrags wird von der Vereinsversammlung festgelegt. Bei Eintritten von Januar bis Oktober wird der volle Mitgliedsbeitrag fällig.
Bei Eintritten im November und Dezember erst wieder ein voller Beitrag im darauf folgenden Jahr.

Infos, Vorteile und Leistungen!

* Travestie-Künstler bezahlen CHF 55.- und bekommen die Leistung  von CHF 110.-

Anmeldung

Werde auch Du Mitglied im "Travestie"-Club Switzerland! Registriere Dich jetzt.
Die Mitgliedschaft im Verein "Travestie"-Switzerland steht allen interessierten Personen, Gönnern und Firmen offen, die haupt- oder nebenberuflich in der Schweiz tätig sind.

Wir freuen uns auf Dich!!
Bei Fragen zögere bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns auf grosse Talente, die etwas zu unserer nächsten Produktion beitragen können. Laien und Profis arbeiten bei uns Hand in Hand. Gemeinsam wollen wir ein hohes Niveau erreichen.
Findest Du das Projekt spannend und würdest Dich gerne investieren, aber das Bühnen-Leben ist nichts für Dich? Hast Du Lust, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu reissen?
Kein Problem! Mit Deiner Anmeldung kannst Du Dich für jegliche anderen Bereiche, die genauso relevant für unsere Produktion sind, eintragen.

Unsere Ehremnitglieder

Georg Preusse (Mary| Monique (Sängerin| Stefan Angehrn (Boxer, Unternehmer) | Monika Kaelin (Präsidentin Prix Walo) |

Der Verein

Der Verein "Travestie"-Switzerland entstand aus dem "Traumzeit"-Team. Als wir 2018 wieder ein Projekt ins Auge fassten, wurde uns aus verschiedenen Gründen wichtig, mit mehreren zusammenzuarbeiten. Um dieser Idee eine Form zu geben, haben wir die Verein "Travestie"-Switzerland in der Schweiz gegründet. 

  • INFO ♦ Abonniere unseren Newsletter! Nichts verpassen: Wir informieren Dich gerne regelmässig über unsere Neuigkeiten der "TraumZeitRevue", das aktuelle Programm, unsere Stars und aktuelle Angebote. ♦ NEU die Zusammenarbeit mit "Radio passt Scho" ♦ Wir sind für euch da. Wir freuen uns immer von Gästen, Darstellern/Darstellerinnen oder Fans zu hören. Bitte sendet uns gern all eure Fragen, Kommentare oder Anregungen! ♦

Traumzeit
Kunden-Support

Hallo, wie können wir Dir weiter helfen? Hast Du eine Frage? Schreibe uns auf WhatsApp oder Telegram. Wir antworten Dir in wenigen Minuten...

Unten klicken, um mit uns zu chatten. Danke